teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Nächstes Jahr auf Lock!
Musst du um mich keine Sorgen machen :rjface:

Tut mir leid, bin nicht in Jugendsprache bewandert

er will damit sagen, dass sich seine leber 2x vom restlichen, ganzjährlichem nisten erholen darf.

damit du nicht abgehängt wirst

2 Like

100%. Ich geb daher auch relativ viel Kohle für Konzerte aus und nehme auch Anfahrt in Kauf, wenn es sein muss… einfach, weil es halt bislang nahezu immer einmalige Erlebnisse waren, an die ich mich gerne erinnere.

ssb ist natürlich, wenn man mit Personen dort war, die dann aus dem Leben verschwinden :<

3 Like

führerschein bezahlt und abgedüst. :frowning:

3 Like
1 Like

das ging direkt ins Herz. Habe einfach Gänsehaut gehabt :<<< Adam’s Song war auch krass.

Geil aus Titan ey boah. USB-C auch vorhanden bei den Pro Modellen. Sehr gut.

1 Like

alleine wegen usb-c überlege ich es mir ;/

T I T A N

Habe gestern die Specs gelesen und nur das Pro-Modell hat eigentlich wirklich USB-C mit schneller Datenübertragungsrate. Es ist nicht nur Scam, es ist der Oberscam.

3 Like

finde auch geil, dass das Pro Max und das Pro sich unterscheiden. Es ist absoluter Abfuck einfach. Aber habe mein 13Pro auch immerhin 1 Jahr lang nun glaube ich… daher muss ich wohl zuschlageN

Hab XS, langsam wird wirklich Zeit!

kennst du einen guten arzt der da hilft?

Oder wie Dosuno sagt: „Das nennt man wohl Marketing“ :rjface:

Ja auf jeden Fall die Upselling Champs bei Apple <3

1 Like

Tim Cook!

1 Like

würde von Apple noch 545 Euro für mein 13 Pro bekommen. GEILO

Ältere Dame, BJ’ 29, meldet KFZ-Schaden mit unerlaubten entfernen vom Unfallort.
Ist auch erst der 8te Unfall in den letzten 7 Jahren, denke die Dame ist noch mehr als fähig ein KFZ zu führen

2018 war ein Personenschaden dabei, bei dem wir bisher als Versicherer knappe 39.000€ Schadenzahlungen hatten.

Will gar nicht tiefer stöpern weils mich nur wütend und aggressiv macht die ganze Kacke.

2 Like