teh "arbeitstag langeweile" thread #4

ja moin!

1 Like

GuMo

2 Like

was fĂŒr sparflamme
komm doch her du kasper

4 Like

77,5%

1 Like

HĂ€tte ja nicht erwartet dass du eher so der quantitative Typ bist :rjface:

1 Like

30 grad heute wieder, bei so nem Wetter sitzt man ja gerne vor dem Rechner und arbeitet. Glaub ich schnapp mir den Laptop und setz mich in den Park


Perfektes Wetter fĂŒr cs2 mit offener BalkontĂŒr

11 Like

??? einfach fenster auf und durchzug? hier ist es paradiesisch

Bist du schon im Home Office Himmel

2 Like

Damit die Nachbarn auch bloß mitbekommen, wie man im Premier von den 300hrs Russkis auf den Sack bekommt!

1 Like

UND ARAFAT NAHM DICH MIT INS KATZBACHCAFÉ

2 Like

Soon

1 Like

Bin maximal getriggert, werde zu einer Whatsapp-Gruppe hinzugefĂŒgt:
‚‚:infinity: Bindung auf Lebenszeit :infinity:‘‘

Denke mir: the fuck wer heiratet jetzt schon wieder? und warum lÀdt man die Personen per Whatsapp ein? Lese dann:
''Hey liebe Leute,

Leider konnte ich aufgrund verschiedener UmstÀnde weder mein 1., noch mein 2. Staatsexamen mit euch feiern. Ich wurde jetzt aber zur Beamtin auf Lebenszeit ernannt. Diesen Anlass möchte ich gerne nutzen, um mit euch mal wieder richtig zu feiern! :partying_face::blush:
‚‘

:face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

die Dame definiert sich natĂŒrlich ĂŒber nichts aber auch gar nichts anderes außer dass sie Richterin an nem verschimmelten kleinen Landgericht ist. werde obv. nicht erscheinen weil ich die Dame nicht mag und die Whatsapp Gruppe richtig triggert

4 Like

aber
 aber
 frei saufen?! hoffe ich.

Schick ihr anonym Scheiße auf die Party :knossiface:

1 Like

bevor du die gruppe verlÀsst noch ein bisschren reintrollen

1 Like

ein kostenloser Suff lockt mich noch lange nicht aus meiner Höhle

2 Like

Soweit ist es schon gekommen

1 Like

Darf ich fĂŒr dich hin?

1 Like

sehr sehr gerne.
du wirst die Gastgeberin bestimmt lieben, ist eine ganz aufreizende Persönlichkeit die wahnsinnig viele Themen neben DEM GESETZ hat.
Ist natĂŒrlich auch vollkommen gegen die Entkriminalisierung/Legalisierung von Cannabis, lĂ€sst da aber auch nicht mit sich reden weil Sie ja Richterin ist und deshalb da viel mehr Ahnung hat.

4 Like