teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Normalerweise würde ich morgen 6 Stunden durch Deutschland fahren, um die Schwiegereltern zu besuchen, aber da sich die Schwiegermutter so daneben benommen hat, fährt meine Freundin jetzt alleine und ich passe auf die Katzen auf und schaue, dass der Alkoholschrank in ruhe gelassen wird. :new_moon_with_face:
Bei uns im Dorf ist auch noch Kirmes, da werde ich bestimmt alte Bekannte treffen.

Nächste Woche nochmal Urlaub gegönnt.

Die beiden featuren sich nur

3 Like

:open_hands::open_hands::handshake:

E: wieso gibt’s kein Westberlin W

1 Like

Erzähl

1 Like

Werde ich auch direkt hellhörig.

3 Like

Lol Event sogar ausflerkauft lesssgo oder

2 Like

meh

ärger mit den juniors, wa?

Wir haben vor 2 Tagen bei den Schwiegereltern angerufen und ihnen unseren Plan erzählt und zwar, dass wir von Samstag bis Montag Abend dort bleiben und montags dann über Nacht auf Dienstag heimfahren, damit war die Schwiegermutter erst mal nicht einverstanden (Sie hat am Montag Geburtstag), aber in was für einem Ton sie das gesagt hat, war dann total patzig und trotzig & hatte wirklich kein Verständnis für unsere Situation: Wir haben 2 Katzen und haben vor kurzem erst einen Straßenkater aufgenommen, es ist halt nicht so einfach mit den 3 zu Hause im Moment. Meine Mutter würde sich dann um die Katzen kümmern (sie müsste trotzdem jeden Morgen + Abend zu uns fahren, 20 km einfach und selbst diese Aktion von meiner Mutter wird von Ihrer Mutter nicht geschätzt), aber natürlich nur morgens und abends, sprich wir hatten so schon ein schlechtes Gefühl dabei., aber Sie hatte echt null Verständnis und ist auch kein bisschen entgegengekommen. Wir dann aufgelegt und uns beraten. Wir dann wieder angerufen und gesagt, dass wir noch einen Tag hintendran hängen könnten & dann legt sie wieder direkt los … also nein nein. Meine Freundin ist jetzt halt längere Zeit krankgeschrieben und ich habe nächste Woche Urlaub, also könnten wir auch mal 8 Tage bleiben und dann war bei mir Ende. Habe ihr gesagt, dass wir ihr schon entgegenkommen sind und sie 0 Einsicht hat oder probiert uns mal entgegen zu kommen und gar nicht Kompromissbereit ist. Irgendwann kam Sie dann auf die Idee, wir könnten ja mit 2 Autos fahren. Ich so natürlich, ich fahre 6 Stunden lang meiner Freundin hinterher oder sie fährt mit hinterher??? Ich könnte dann vorher heimfahren und meine Freundin könnte noch dort bleiben. :D :D :D Dabei fahre ich extra mit, damit wir uns beim Fahren abwechseln können oder wenn wir nachts heimfahren eben auch abwechseln können bzw. falls mal etwas ist, dass man sich gegenseitig helfen kann. Gestern hat sie am Telefon über mich geschimpft und findet mein Verhalten unmöglich. Diese Frau ist es einfach nicht gewohnt, wenn man ihr mal Paroli bietet bzw. nicht nach Ihrer Pfeife tanzt. Wenn man nach Ihrem Willen geht, dann ist alles in Ordnung, aber wehe wenn nicht. Meine Freundin will selber keine 5 Tage da oben bleiben, aber ihr wird dann Druck gemacht „mindestens 8 Tage könntest du bleiben, du bist ja jetzt krankgeschrieben“. :D

Diese Frau ist gestört und mit dem menschlichen/persönlichen hat sie es eh nicht so.

Es ist auch nur die Kurzgeschichte, ich sags euch diese Frau ist unmöglich.

e: Der Höhepunkt war ja, dass ich ihr gesagt habe, dass Sie doch froh sein soll, dass wir überhaupt 2-4 Tage kommen können und andere Mütter sich total darüber freuen würden. Sie antwortete dann „sie ist aber nicht andere Mütter usw.“

nehmt die Katzen einfach mit

Die Frau hat 5 Hunde & natürlich nehmen wir 3 Katzen 6 Stunden auf die Autobahn mit. Könnte mir nix schöneres vorstellen.

bin relativ happy, dass meine bisherigen „Schwiegereltern“ nie so eine weirde kacke abgezogen haben lol

8 Like

Da fehlen halt noch so viele Details.

Meine Freundin hatte 15 Jahre keinen Kontakt zu Ihrer Mutter. Ist mit 14 Jahren ins Heim gekommen und vor 2 Jahren waren wir das erste Mal hingefahren, sprich nach 15 Jahren haben sie sich wieder gesehen, weil meine Freundin versuchen will wieder Kontakt aufzubauen, aber die ist einfach nur Krank. Kontrollfreak, es muss nach Ihrem Willen gehen usw. Nix ist gut genug usw.

Verstehe mich mit meinen Schwiegereltern in spe, nicht verheiratet obv, tatsächlich besser als meine Freundin selbst :smiley:

Ne, einfach meh.

Habe keine Juniors mehr :sadface:

SchöFei, SchöWo

vllt überlegen den kontakt direkt wieder abzubrechen

bestimmt würde ich mir von der alten schabracke vorschreiben lassen wie lange ich wo zu bleiben habe :smiley:

kannste net mehr machen wie sie in ihre schranken zu weisen

in diesem Sinne schonmal SchöWe & SchöFei.
Habe heute ‚Männerabend‘.

D.h. pünktlich zu DD - KSC wird sich heftig einer reinge- @NiSTEt

1 Like

habe was mit Katzen gelesen und hätte auch kein Verständnis #teamhund

Morgen VfB gegen SCF btw.

auf wiedersehen!