teh "arbeitstag langeweile" thread #4

moin, hatte auch Urlaub im Kalender, nachdem ich aber eh nichts vor hatte und gestern recht zeitig wiedern aufn Dampfer war, hab ich spontan entschlossen dass ich doch arbyten gehe.
Bis 14 Uhr paar Telefonate annehmen ist aushaltbar

Wie, du hast Urlaub und musst was machen? Das ja kacke! Hast mein MitgefĂŒhl.

1 Like

Ich muss obv. nicht, aber dann knallts Montag. :slight_smile:

Dann lieber heut 2 Stunden

hÀttest lieber retail spielen sollen. hÀttest mehr erreicht.

hab vorher in einer werbeagentur gearbeitet. 70+h/woche und arbeit an feiertagen waren die regel. froh, dass ich die branche verlassen habe. muss man auf koks sein, keine familie haben und auch sonst nicht viel, was einem in der freizeit freude bereitet.

aber omr festival voll lifestyle und so <3

1 Like

war vor ner Woche erst online weil Blizzard paar Tage kostenlosen Zugang verschenkt habe.
nen DK erstellt, 5 Minuten in dem verfickten Ziggurat rumgeirrt und dann direkt wieder ausgemacht. Hat mir gezeigt dass ich keinen Nerv mehr hab fĂŒr das shice game, wohl besser so

Einfach einen Dragoran spielen.
Ich spiele einfach seit Vanilla meinen Schamanen. Never change a running System.

tach!

ich bemitleide mich wie jedes jahr heute keinen urlaub genommen zu haben aber heute ist auch absolut nix los deswegen spar ich mir den tag nÀchstes jahr bestimmt wieder


ist doch chillig. nix los, bisschen yt, bisschen kaffee, 1-2 mails beantworten und mittags nach hause. alle anderen verlieren 1 urlaubstag. alles ß’s

isio

obv erst kaffee und danach kot

retail wĂŒrd ich im leben nicht anfangen, wotlk classic hatte ich eigentlich Bock drauf, aber zum GlĂŒck an mir vorbeigezogen.
an retail reizt mich genau gar nix

/e: kp was ein Dragoran sein soll ;)

BIn zZ Fan vom M+. Mit fĂŒnf Leuten kannst du da n bisschen was machen und bist nicht so abhĂ€ngig von festen Zeiten, wie beim Raid. Musst natĂŒrlich nur den Raid machen.

Dragoran = Dracthyr, die neue Rasse mit dem Evoker. Als Meme gemeint :stuck_out_tongue:

genau meine Denke gewesen heute morgen.
Bis 14 Uhr schaffen + ne Stunde Mittag machen bei kaum Telefonaten, klang seeeeeeeeehr chillig

heute nachmittag erstmal zu bauhaus. brauche solche klickfliesen fĂŒr meinen balkon aber noch keine konkreten gedanken drum gemacht
 jemand spontan grad erfahrungsberichte? muss ich auf irgendwas achten oder einfach verlegen und fertig

1 Like

Bin höchst skeptisch. Wie machst du da sauber drunter? Ist doch ĂŒbelster Pain das alles abzubauen zum Putzen.

hab so dinger frĂŒher mal verkauft, aber zu lange her (((

3 Like

also das raiden in ner festen Gruppe + zu 2 festen Tagen in der Woche war fĂŒr mich immer sehr angenehm. kostet halt ordentlich Zeit wenn man Mittwoch von 19-23 Uhr und Sonntag von 19-24 Uhr raiden ist, aber was hat man nicht alles fĂŒr 99er auf warcraftlogs gemacht :smiley:

retail sieht fĂŒr mich einfach so belanglos aus, schwer zu beschreiben. ich hab halt keinen Bock mit 4 randoms irgendwelche Dungeons zu machen.
Der Reiz von WoW war fĂŒr mich zu mind. 50% immer meine Mitspieler.

wenn man da andere Gewichtung hat, weniger flexibel ist was Raidzeiten angeht oder einfach nicht so viel Zeit hat, ist retail bestimmt schon nice.

+der einzige content den ich von retail seit Jahren sehe sind die Bosskills von Method/Liquid beim race to world first