teh "arbeitstag langeweile" thread #4

War zuletzt in Avatar 2 für 26€ da an der Mercedes Benz Areana das war tolles Kinoerlebnis 11/10 :joy:

1 Like

Kannste zumachen das Land, Junge Junge Junge.

Mein Call: wir sind noch ca. 5 Jahre von so einer Scheiße entfernt

1 Like

früh um 6 ist die einzig valide Zeit bei den Temperaturen imo.

Und ich muss halt den Bierkühler bisschen verkleinern. Da gibts die Option: weniger essen, weniger Bier oder halt Sport.
Entscheidung fiel mir recht einfach.

Nicht arbeiten gehen? :rjface:

3 Like

wird wohl zeit, dass ich mich nach einem neuen ag umschaue, da nun schon die dritte fk aus dem unmittelbaren umfeld demächst extern wechselt. kein bock dann den ganzen kack aufzufangen (natürlich ohne angepasste vergütung), wenn die eigentlichen entscheidungsträger nicht mehr da sind

3 Like

Bewirb dich doch auf die FK Stellen?

Stellen nachbesetzen lol

Hier kommen gerade passende Ausschreibungen und ich hab noch gar keine Lust mich damit zu beschäftigen hm. Tragisch.

3 Like

könnte man in betracht ziehen, wenn man dann nicht mit lauter „das haben wir schon immer so gemacht“-typen zusammenarbeiten müsste. eh hier teilweise selbst kleinste prozessanpassungen durch sind, werden zig elefantenrunden gedreht, damit auch jeder abgeholt und einverstanden ist. wenn dann ein veto kommt geht alles wieder von vorne los…

2 Like

Na ist doch super, entspanntes Kaffeetrinken all day.

3 Like

Warum gründet rj nicht 1 eigene Firma???

Zusammenfassung

e: ***** bumsen & nie mehr schuften!!!

Fehlendes Kapital

Sponsor halt mal.

Wer soll denn dann arbeiten?

Panda

8 Like

ICH HAB KEIN GELD

Können wir dann auch sowas moralisch verwerfliches wie Elfbars rausbringen?

2 Like

ja ne, glaube so einfach ist es nicht. müsste ja dann in zig meetings immer wieder das gleiche erzählen, warum xy jetzt sein muss und im endeffekt ja doch nichts voran geht. ich meine ich bin zwischendurch auch mal faul und schiebe paar sachen vor mich her, aber letztendlich möchte ich doch bisschen produktiv sein und nicht nur warten bis alle einverstanden sind

2 Like

Bringe bei Bedarf 16bars

6 Like

Was ist daran moralisch verwerflich?

1 Like