teh "arbeitstag langeweile" thread #4

du hast wohl auch nur das falsche mindset. man trägt schließlich das, was einem gefällt und muss sich keiner gesellschaftlichen konvention beugen!!!

1 Like

Mit nem echten LV Gürtel wäre das aber auch wieder was anderes!!!
Dazu ne Dino-Krawatte und ab dafür …

1 Like

true, habe nur schon ein wenig hate gegenüber monte gesehen… was ich bei dem foto nicht so recht verstehe :D

dieser mann ist weise

ich mag nicht mehr, eYyy

Finde Anzug ohne Fliege/Krawatte sieht immer hart nach Möchtegern-Mallorca-Immobilienmakler aus.

6 Like

Obere Knöpfe auf und die Haare schön nach hinten geleckt. Fertig ist der Makler aus dem Sonnenparadies. Nicht zu vergessen muss die Hose über den Knöcheln enden.

2 Like

Dackel > McKrampi

1 Like

Heute also besser nochmal aufn Asi-Toaster…

1 Like

hab auf der hochzeit meiner schwester anzughose und hemd only getragen.

aber ihr war das mehr oder minder auch egal. casual business sollte in der regel reichen.

hängt wohl auch mit davon ab, was für ein erlesener kreis sich dort einfindet

Das Sakko wird doch erst ausgezogen, wenn der Bräutigam das auszieht?!?!?

vermutlich hat Tim seine Schwester geheiratet

2 Like

tbh: kein plan von solchen regeln und war auch allen anwesenden bumms :man_shrugging:

@NiSTEN ich mag schwester-witze nicht mehr

1 Like

Haltet mal eure verschissenen Fressen seine Schwester ist gestorben.

11 Like

einfach woche vor der hochzeit als begleitung ausgeladen werden, weil Bräutigam dachte war joke und Braut einen nicht mag. Dann kann man entspannt Kreisklasse kicken und paar Biere reinschieben.

Oberkörperfrei natürlich.

auf der Hochzeit meiner Cousine hab ich das einfach ausgezogen, weils halt 9289342 Grad hatte. Wurde angeschaut wie kurz vor der Steinigung. Wusste es auch nicht :D

/e: um das klar zu stellen: Wollte weder gegen dich noch irgendwen haten. Bin mir sicher, dass deiner Schwester das auch kack egal war und es einfach um einen unvergesslichen Tag ging. Kann dir nicht oft genug sagen, wie leid mir dein / euer Verlust tut :heart:

2 Like

Hab bei meiner eigenen Hochzeit bei 32° alle Männer ordentlich schwitzen lassen hehehehe

2 Like

das jacket, das ich neu gekauft hatte für die hochzeit meines bruders, hängt zb noch mit preisschild im schrank, weils da ungelogen 38°C hatte an dem Tag.

Leinenanzug beste

1 Like

kA mir wäre sowas kack egal. hauptsache alle haben Spaß. Da sollte man sich nicht von solchen Oberflächlichkeiten das ganze vermiesen lassen.