teh "arbeitstag langeweile" thread #4

3 Like

Meinten Sie einen toten Bullenkopf über die Autobahnbrücke hängen, auf der die RBL Gästefans anreisen?

Oder zb offene Karaffen die im Restaurant stehen, das ist meist abgefülltes Wasser aus dem Hahn

1 Like

fast ein wunder, dass das noch niemand als diät-geschichte vermarktet hat. schön bei warmen temepraturen abschalten und gleichzeitig durch dünnschiss paar kilo abnehmen.

gute alte Zeiten. So langsam ebbt der RB hass ja ab! Bald beliebtester Verein Deutschlands!

Das wird Kaer niemals zulassen. Der hat doch mittlerweile eine zwangsneurose entwickelt, jeden Tag mindestens einmal „fussballspielende PR-Marketing Abteilung eines Brauseherstellers“ schreiben zu müssen

BILANZ!!! DIE BILANZ!!!

solange sie für mein Schein gewinnen und ich davon profitiere, ist mir alles schei$$eg@L

Wo jetzt? Bitte in den Fußballthread.

Die kühne Milliarden sind natürlich etwas völlig anderes wie die matteschitz Milliarden.

ETWAS
VÖLLIG
ANDERES

Zusammenfassung

scheiss St.Pauli

1 Like

Soll ich kaer mal hier verlinken???

KÜHNE HOL UNS MBAPPE

Das bin übrigens ich.

3 Like

haut ab mit der kacke hier

3 Like

football is for you and me, not for fucking industry! scheiß RB!

Ok, es tut mir leid. Fick Fußball und nun Schnauze

2 Like

man bekommt schon weniger mit. Sind halt meistens nur noch paar Plakate in einzelnen Stadien oder kritische Beiträge auf Seiten wie 11 Freunde. Protestaktionen wie abgetrennte Bullenköpfe an Brücken hängen oder im Stadion aufs Feld werfen(Dresden DFB Pokal), Steine auf Familien und Kinder werfen sind eher selten geworden. Stimmungsboykot macht glaube ich auch nur noch Union. :kappa:

Ich konsumiere einfach nur noch RB freundliche Medien da gibts keinen RB hate! :mond:

Wo ist BumBum, wenn man ihn mal wirklich braucht?

3 Like

was eigentlich schade ist, da hat man nie nen falschen getroffen :kekw: :kekw:

1 Like

hier im thread ist es definitiv zu warm, die synapsen verkabeln sich wieder leicht besorgniserregend