teh "arbeitstag langeweile" thread #4

nö gar nicht.
aber hab bei Nikotin 0 suchtdruck, kann auch n Tag gar nicht rauchen und merke nichts

1 Like

Will ich sehen nach 3 Bier :smiley: :smiley: :smiley:

So, heute viel geschafft. Von daher SchöFei

2 Like

das ist ja auch wieder ne andere Ausgangslage :smiley:

aber jetzt so im Alltag unter der Woche ez pz

/e: so für den Termin in ner Stunde alles vorbereitet. sollte ez werden

1 Like

morgen um 8:30 Uhr ein Vorstellungsgespräch.

Ruft mich vor ca. 1 Stunde an und fragt, ob ich kurzfristig nen Termin locker machen kann. Da kann man ja dann auch nicht nein sagen, werde dann erst zum Vorstellungsgespräch gehen & danach zu meiner Arbeit und rj anschmeißen.

6 Like

während des gesprächs bitte einmal 1 gumo in die rj runde

1 Like

Für die Spontanität direkt mal 5k raufschlagen, auf den Gehaltswunsch! Sind ja hier nicht bei „wünsch dir was“…

1 Like

oder sagen, dass er spätestens 9 Uhr wieder los muss. Da er es noch zur Akutsprechstunde für den gelben Schein schaffen muss!

1 Like

GL

1 Like

For this week almost done.

Guten Morgen zusammen.

1 Like

gufreimo

4 Like

habe die ähre

guten morgen, letzte runde!

Moinsen meine Lieben, was geht am Wochenende?

1 Like

moiniii

Tach auch

1 Like

Heute gehts los nach Neumünster den HUnd kaufen. Morgen dann die Hundebox bauen und erste Zeit mit ihm verbringen. Abends dann bisschen ryandaddeln, während der kleine Scheißer mir artig zuschauen darf (als ob er mir zuschauen wird. wird wohl meine Bude auseinandernehmen oder bestenfalls einfach im Körbchen pennen)

und bei dir?

3 Like

MOIN

lieb, dass du fragst. Bei mir steht ein ganz entspanntes WE an. Heute lecker essen gehen. Morgen aufn Markt und sporteln und dann zocken.

Und bei dir?

@AnexisTim Bilder sind Pflicht!!! :heart_eyes:

2 Like

Tach zusammen!

Hallo

GuMo. Am Mittwoch war es soweit, es gab KEIN Vegetarisches Gericht. Deshalb hab ich Hühnchen gegessen. Und weils dann eh schon egal war ein Bier dazu.

1 Like