teh "arbeitstag langeweile" thread #4

In diesem Sinne, Grüße aus Kroatien

1 Like

dafür ist bei Ovi etwas anderes nicht mehr hart :kappa:

Hab auch noch 20 Tage, heute aber ein paar Tage Urlaub eingereicht. Nächste Woche Freitag auf ner Hochzeit. Am 31.08. (Donnerstag) kommt mein Sofa und dann nehme ich den Freitag auch noch mit. An dem Sonntag 03.09. bin ich in Essen auf’m Apache Konzert und nehme deshalb auch den Montag noch mit.

Dann Ende September/Anfang Oktober den Brückentag einstreuen und ein paar Tage verbraten.

Hab dann am Ende immer noch 10 Tage übrig :kekw:

wäre ja blöd wenn die vagina hart wäre

1 Like

mit übrigen Urlaubstagen prahlen auch most alman shit den man so machen kann :kekw:

spoiler

jaja ich weiß ihr prahlt nicht

hab keine Ahnung wie viel Urlaubstage ich noch hab und kann damit auch ganz gut leben

2 Like

Ich hab eher das Problem, dass ich nicht jetzt schon entscheiden will, wann ich in 3 Monaten Urlaub machen will :lul:

In früheren Unternehmen war das alles super spontan möglich, muss das jetzt eher planen und das fällt mir richtig schwer.

spontan beste meste

1 Like

tu ich tbh wirklich nicht und geht mir ziemlich auf den Senkel, dass ich bislang den Urlaub habe schleifen lassen. Muss(te) erst ein paar Dinge regeln, jetzt könnte ich bald endlich in den Urlaub, aber natürlich ist es nun so ne Sache: Alle Kolleg:innen haben schon den Urlaub verplant und ich muss nun die ungeliebten Nischen nehmen, wo soll es hingehen, was ist noch bezahlbar etc, habe einen neuen Kollegen, den ICH einarbeiten sollte

Gleichzeitig hängt mir der Chef im Nacken, ich soll das doch endlich mal planen.

NORMALERWEISE verplante ich 90% meines Urlaubs schon in den ersten zwei Monaten des Jahres, also weit im Voraus. Jetzt eiere ich so rum.

ich nehme immer urlaub und lasse mich währenddessen krankschreiben, damit mein arbeitgeber mir dann am jahresende alles auszahlen muss. von dem extra geld nehme ich dann meth und trinke gönrgy oder wahlweise vitavate (eisgekühlt)

5 Like

joa ist nachvollziehbar

1 Like

Irgendwie muss das HSV-Fantum ja bezahlt werden!!

1 Like

Endlich wieder Urlaubstageangeberei.

Am besten auszahlen lassen und dem Chef die Felge lecken.

3 Like

„wEnN dIe aRbEiT sPaß MaChT fÜhLt siCh JeDeR tAg wIe uRlAuB aN!“

4 Like

ich glaube sogar, ich muss Urlaubsgeld zurückbezahlen, wenn ich Urlaub verfallen lasse. D:

Ich hab nur noch soviel Tage, weil ich 3 Monate Sabbatical hatte und davor/danach direkt nicht Urlaub genommen habe, weil nicht notwendig. Normalerweise hab ich kein Problem die aufzubrauchen. Wenn man dann wieder da ist will man auch nicht direkt Urlaub nehmen, außerdem hab ich Dezember schon wieder frei. Muss ich halt vermutlich im Oktober nehmen, hoffe das Wetter ist dann noch gut genug für n bisschen durch die Gegend radeln.

4 Like

na dann! ham was fürs heude! mach die biege hiermit!

Guten Morgen

GuMo

Guten Morgähn

hallo