teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Sucuk

1 Like

Nee, leider immer noch kein Dönerspieß in der Kantine installiert. Gab Putengeschnetzeltes mit Pommes

dieser Mann dönert!

Habe ich eigentlich schon einmal geschrieben, dass ich total neidisch auf deine Kantine bin? Wenn nicht, dann eben jetzt.

1 Like

gerade erfahren dass der DJ bei unserer nĂ€chsten Party DJ Megabass heißt.
da hat man direkt mehr Bock auf Absturz

/e: Event starte 10 Uhr morgens und geht vorraussichtlich wieder bis nĂ€chsten frĂŒh um 4-5 Uhr. Keine Ahnung wieso ich eumel mich fĂŒr Vollschicht eingetragen hab, knappe 20 Stunden arbeiten lassen keinen allzukrassen Pegel zu :frowning:

ja hat das LebensgefĂŒhl ordentlich gesteigert, vorher gabs ja jeden Tag nur Fraß vom Edeka

vermisse meine Kantine in MĂŒnchen auch.
durch die 2,50€ Abzug bei jedem Essen konnte man da echt fĂŒr 1-2€ am Tag oooordentlichst schlemmern

ach ihr musstet dafĂŒr bezahlen?

GrundsĂ€tzlich ja, haben halt 2.50€ Rabatt pro Essen bekommen.
Die meisten Gerichte haben immer so zwischen 2-4€ gekostet, dann noch n Salat fĂŒrn Euro oder n GetrĂ€nk.

DafĂŒr hatte man auch tĂ€glich ne Auswahl zwischen 4 Gerichten, davon mind. eines vegetarisch.
Die Woche gibts z.B. Kaiserschmarrn fĂŒr 2,40€, Bayerischer LeberkĂ€se fĂŒr 1,20€ oder Rehragout fĂŒr 4€.

wir sind noch im tEsTbEtRiEb :smiley:

Beste, wenn der Kollege die Warteschlangenmusik mitsingt und dann der GegenĂŒber plötzlich rangeht

wie lange lÀuft dieser testbetrieb? bis du deinen ruf als buffetfrÀse weghast?

1 Like

gibt es da nachmittags auch kuchen?

Ja, kostet aber tatsÀchlich was :frowning:
Aber da ich heute Termin auswĂ€rts hatte, hab ich fĂŒrn Kollegen Streuselschnecken & Schweineohren fĂŒr seine Urlaubslage mitgebracht. Bin also versorgt, keine Sorge!

Ja das weiß keiner so genau :mond:

Der Name trieft nach Dorfevent, geil. Das innere jugendliche Ich sitzt da als Teufelchen auf der Schulter und fluestert ins Ohr: „Schoen mit Fanta-Korn und Vodka-Ahoi vorgluehen Brudi, wird geil“ - Das innere reale Ich als Engel: „Denk an den naechste morgen, Schwiegereltern kommen zum Brunchen“.

Viel Spaß

 IN DER VOLLSCHICHT

1 Like

Und aus den Boxen schallt „TĂŒrlich, tĂŒrlich - Sicher Digger! TĂŒrlich, TĂŒrlich - seid ihr da?..“

ne
 LAYLA natĂŒrlich

BASS, BASS, WIR BRAUCHEN BASS

1 Like

solltest den kuchen schlecht reden, damit sie da auch mal in den tEsTbEtRiEb gehen :kappa:

DON’T FRET
I DON’T EVER WANNA SEE YOU
AND I NEVER WANNA MEET YOU AGAIN :man_dancing: :man_dancing: :man_dancing:

Noch paar h und morgen und dann

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB

2 Like