gumo
im HomO auf entspannten hasen schon 2 matches gespielt
gumo
im HomO auf entspannten hasen schon 2 matches gespielt
In Eure Mütter
Abfahrt!
Heut Abend Mannschaftsabend mit Essen, nistung und Gesangseinlage aller Neuzugänge!
Morgen dann ausnüchtern und nichts tun
Sonntagmorgen Training
Ganz langweiliges Wochenende - aber auch bitter nötig nach letzter Woche Spa und davor Prag 
ja extrem, gerade das „gibts denn nix für 400 euro eine woche mit all inklusive“ ist ganz schlimm… wobei die nachfrage dieses jahr generell abartig ist. wir liegen aktuell ca. +40% im vergleich zu 2019. die leute wollen alle weg und sind bereit preise zu zahlen da muss ich innerlich den kopf schütteln… beispiel: 2 erwachsene, 1 kind, 7 tage, 4* mit AI, türkei: 4600,00 Euro
klassischer satz aktuell: haja, wir waren ja 3 jahre zuhause und jetzt müssen wir mal weg
gibt’s denn was für 400€ all-inklusive eine woche?
Da gibts paar schöne Anlagen in Bautzen
4600€ für türkei hahahahhaha
lass mich in ruhe! :P
genau das habe ich auch gedacht, aber wenn sie es unbedingt wollen, buch ich es halt ein
aber dann beschweren die leute sich über steigende kosten und das kann man ja nicht bezahlen usw
preissteigerungen hat den deutschen noch nie gejuckt wenn es um reisen geht. wir sind nicht umsonst reiseweltmeister
Wenigstens in irgendwas Weltmeister :sadhansiface:
Endlich in Köln angekommen, als erste Amtshandlung erstmal Geldbeutel + Kindle im ICE liegen lassen 
Aber der DB Info Typ meinte nachdem ich genau sagen konnte in welchem Wagon + Sitznr. die Teile liegen, geht er davon aus dass ich die Sachen noch heute Abend abholen kann
Und weil der Rest der Mannschaft noch in den Zügen steckt, werd ich erstmal ne Runde Domplatte unsicher machen
Schönes Wochenende allen.
Würde ja sagen: Direkt paar Bier in den Frontallappen donnern, aber wird ohne Geldbeutel schwierig. Fürchte ich.
Karte in der Walletapp haben. Win!
Wie viele seid ihr denn?
Irgendwas zwischen 1-50
Hängt das davon ab, ob vllt jemand in der Bahn vergessen wird?
Jo türlich