teh "arbeitstag langeweile" thread #4

gumo

im HomO auf entspannten hasen schon 2 matches gespielt

In Eure Mütter

Abfahrt!

3 Like

Heut Abend Mannschaftsabend mit Essen, nistung und Gesangseinlage aller Neuzugänge!
Morgen dann ausnüchtern und nichts tun
Sonntagmorgen Training

Ganz langweiliges Wochenende - aber auch bitter nötig nach letzter Woche Spa und davor Prag :older_man:

1 Like

ja extrem, gerade das „gibts denn nix für 400 euro eine woche mit all inklusive“ ist ganz schlimm… wobei die nachfrage dieses jahr generell abartig ist. wir liegen aktuell ca. +40% im vergleich zu 2019. die leute wollen alle weg und sind bereit preise zu zahlen da muss ich innerlich den kopf schütteln… beispiel: 2 erwachsene, 1 kind, 7 tage, 4* mit AI, türkei: 4600,00 Euro

klassischer satz aktuell: haja, wir waren ja 3 jahre zuhause und jetzt müssen wir mal weg

gibt’s denn was für 400€ all-inklusive eine woche?

1 Like

Da gibts paar schöne Anlagen in Bautzen

2 Like

4600€ für türkei hahahahhaha

2 Like

lass mich in ruhe! :P

genau das habe ich auch gedacht, aber wenn sie es unbedingt wollen, buch ich es halt ein

aber dann beschweren die leute sich über steigende kosten und das kann man ja nicht bezahlen usw

preissteigerungen hat den deutschen noch nie gejuckt wenn es um reisen geht. wir sind nicht umsonst reiseweltmeister

Wenigstens in irgendwas Weltmeister :sadhansiface:

3 Like

Endlich in Köln angekommen, als erste Amtshandlung erstmal Geldbeutel + Kindle im ICE liegen lassen :kekw:

Aber der DB Info Typ meinte nachdem ich genau sagen konnte in welchem Wagon + Sitznr. die Teile liegen, geht er davon aus dass ich die Sachen noch heute Abend abholen kann

Und weil der Rest der Mannschaft noch in den Zügen steckt, werd ich erstmal ne Runde Domplatte unsicher machen

Schönes Wochenende allen.

Würde ja sagen: Direkt paar Bier in den Frontallappen donnern, aber wird ohne Geldbeutel schwierig. Fürchte ich.

1 Like

Karte in der Walletapp haben. Win!

2 Like

Wie viele seid ihr denn?

1 Like

Irgendwas zwischen 1-50

1 Like

Hängt das davon ab, ob vllt jemand in der Bahn vergessen wird?

1 Like

Jo türlich