teh "arbeitstag langeweile" thread #4

hoffe mit privatjet sonst uncool

1 Like

bei ebbe gehts auch mit hgw

3 Like

Morning

• heute ein wenig bei Hornbach shoppen um den Abstellraum fertig zu stellen
  • Samstag morgens kommt mein Vater (mit dem ich im Grunde seit Jahren nicht mehr Rede) vorbei. Würde gerne seine einzige Enkeltochter einmal sehen und so doll Arsch bin ich dann auch nicht ihm das zu verwehren, ist ja die Frage wie oft er dies noch kann (ist Renter in Thailand)
  • Samstag abend dann 80 Geburtstag der tante meiner Freundin, worauf ich nach dem Morgenprogramm gar keine Lust habe …
  • Sonntag entspannen und evtl Zoo oder mal wieder etwas schwimmen und wenigsten 20g Gewichtsverlust zu haben

Laufe durchs Watt

Ehre. Liebe Leute die ihr Ego überwinden können.

bei rentner in thailand schrillen natürlich alle alarmglocken

Zusammenfassung

des neides

1 Like

Schön die Opalatte von paar Teens pollieren lassen zum guten Kurs. Lindemannmäßig.

Schade.
Gerade dieses Wochenende bin ich nicht in Köln, sonst hätte ich dir ein paar gepflegte Hopfenkaltschalen in den Gesichtsbalkon gestellt!

Wo seid ihr untergebracht in Köln?

was hindert dich nach Thailand zu gehen und dir ein junges Teen zu angeln, Opa Karamellsau?

1 Like

Schön in der Innenstadt zw. Neumarkt und Heumarkt. Asozial.

2 Like

bin sehr zufrieden mit meiner stute hier in deutschland

3 Like

w0w. das kam unerwartet

ich kann auch romantisch. frag dM

Köln IEM

wir gehen rein

3 Like

ach, chef guckt ob die vertretung auch ihren job macht l0l

2 Like

Wer würde nicht

glaub ich nicht, dass sie das beurteilen kann. der geht es nicht so gut aktuell

Bist zumindest schnell vom Heumarkt mit der Bahn an der Lanxess-Arena!

Wenn ihr kein Bock auf Kölsch habt Abends, kann ich euch übrigens das Augustiner am Heumarkt empfehlen. Schönes Augustiner aus dem Holzfass - geht gut rein in den Schädel, solltet ihr auf der IEM nicht genug bekommen :kekw:

sind eher die lynchburg lemonade und bolten typen

5 Like

Ich trink n Sekt vielleicht

3 Like