vielleicht kann @reudigekatze ja hier etwas Schwung reinbringen
Zu Befehl!
Mein liebstes Rejoined, was geht am Wochenende?
heute oder Sonntag Oppenheimer
morgen ab 8 Uhr auf die Kids der Cousine aufpassen
ab Samstag Nachmittag dann sturmfrei bis Sonntag
Nach Feierabend erstmal Füße hoch.
Morgen muss ich den letztes Wochenende ausgehobenen Graben wieder füllen und bißchen was einbetonieren, Wetter soll aber scheiße sein.
Sonntag große Familienfeier
Und selbst so?
heute abend bisschen entspannt diablo4 zocken
morgen in ne kneipe gehen die nach einem jahr brandrenovierung wieder öffnet, paar pilsetten schnabulieren
sonntag vermutlich erholung
morgen endlich letzte hochzeit für diesen sommer. dann eine noch im september. Kein bock mehr auf die kacke
what wieso kacke? hochzeiten mMn immer beste veranstaltungen.
BattleBits mit den Boys 
Ansonsten braucht die Wohnung mal wieder einen Putz, ich hab längere Trainingseinheiten im Trainingsplan und Heimwerker-Projekt starten (RIP).
mag so veranstaltungen einfach nicht. kA
Vadders wird 60, große Feier mit 100 Leuten in Rostock. Da gehts heut hin noch bissi vorbereiten und morgen mal wieder den Anzug anziehen.
nix geplant
relativ abstrafend
in die kneipe und sich brandrenovieren.
heute : HSV - Schalke gucken
morgen : frühstücken und mittags/abends dann auf das lokale Flößerfest und sich gezapftes reinflößern (ugs. „reinNisten“)
bildnisse bitte 
Ich habe fertig. Schönes Wochenende allen.
server seit 30 min tot, keine besserung in sicht. IT längst im feierabend
na dann SchöWe
hab heut was gearbeitet und nicht hier reingechattet. SchöWe an alle.
Ich muss jetzt gleich schon um 17:00 zum Zug dann Kegelclub und dann von dort direkt zum Flughafen weil morgen in Wien ne Geburtstagsfeier D: Flug geht schon um 7:10 und ab nach 2:00 Uhr fährt kein Zug mehr zum Flughafen … Montag bin ich wieder zurück :>
SchöFei & SchöWo
TSCHÜSS BIS MONTAG
SchöWe und GutLoch
SchöFei & SchöWo