wenn der gute spumante nicht regelt ist eh vorbei
Vorher noch spÀtibiere und das ist ne gute Zusammenfassung vom ersten
sry mein Fehler. Also wer beim ersten Mal Eintritt gewÀhrt, ICH WEIà JA NICHT NICHT. oder @Shine ?
never change a running system
also wenns eh nur ums bimmeln geht
keine exklusivitĂ€tâŠ
bei LORD wĂŒrde jede:r beim ersten date beine breit machen rieltork
kann ich so bestÀtigen.
Now we talkin
Also Parship sagt:
- Gemeinsam ĂŒber einen Flohmarkt schlendern und im Anschluss zusammen brunchen gehen.
- Ein Picknick im Park oder am See vorbereiten.
- Zusammen eine Ausstellung oder einen Poetry Slam besuchen.
- Eine sportliche AktivitĂ€t wie Bouldern, Stand-up-Paddling oder Tischtennis gemeinsam ausprobieren â schlag das aber nur vor, wenn du dich mit der Sportart wohlfĂŒhlst.
- Besucht zusammen ein Stadtfest oder ein kleines Festival und sucht euch zwischendurch eine ruhige Ecke, um etwas zu trinken und euch ungestört unterhalten zu können.
Einerseits zeigst du so, dass du deinem GegenĂŒber schon vertraust und ihm gern dein Zuhause zeigen möchtest. Andererseits kann die Einladung aber auch die Erwartung beim anderen wecken, dass du vielleicht direkt mit ihm oder ihr ins Bett möchtest.
Nicht, dass sie es falsch versteht 
auf dem schulklo wÀmsen (?)
Manchmal in schwachen Momenten denke ich nostalgisch verklĂ€rend an Datingzeiten zurĂŒck und dann lese ich diese Vorschlagsliste von Parship und erinnere mich an unzĂ€hlige stinklangweilige 2. Dates und bin einfach #dankbar.
Also ich sag mal so. WĂŒrde das Date mit einer Dose Lynchburg starten und dann kann es eigentlich nur grandios werden.
Falls mir jemand bouldern fĂŒr n Date vorschlagen sollte, dann gibtâs kein Date
lÀsst sich schlecht mit saufen vereinen, wa?
Also ich halte fest, wĂŒrde auf keinen Fall auf den Suff verzichten. Daher einfach das 1. Date wiederholen. Vielleicht diesmal direkt am SpĂ€ti bei dir gegenĂŒber.
erstmal saufen und dann besoffen auf sachen klettern und verunglĂŒcken
dann hat man auch immer was zu erzÀhlen
Wer rutscht schneller die Rolltreppe zum U Hermannplatz runter
oder durch den görli laufen