teh "arbeitstag langeweile" thread #4

ja, logisch. aber das hat man ja selber nicht unter kontrolle

Schöne Mittagspause alle! Heute gibt es Salat mit HĂŒhnchenbruststreifen. (7,50€)

1 Like

finde dafĂŒr das du so eine wichtige person in deinem unternehmen bist chattest hier ganz schön viel rein.

1 Like

Nach nem Monat Elternzeit re.
Ein E-Mail Berg sondern gleichen, Termine heute, morgen, Freitag beim Kunden. Bis ich alles durch habe und wieder halbwegs in den Themen bin, steht Gottseidank in 1,5 Wochen erstmal 2 Wochen Sommerurlaub an :rjface:

4 Like

Welcome back.

webe

Arbeiten und Arbeiten lassen sag ich immer :rjface: manchmal beruhigt das die Kollegen auch wenn man als Ansprechperson einfach nur im BĂŒro sitzt :slight_smile:

1 Like

Da arbeitet man wirklich mal 2 Stunden, schon sitzt man hier 30 Minuten um alle Posts nachzulesen :kekw:

5 Like

Lohnt nicht tbh

2 Like

Die meisten Dinge im Leben kann man immer nur in der Retrospektive betrachten :feelsbadman:

Musste dich nur dran erinnern können :feelsbadman:

3 Like

An das Wochenende Prag hab ich auf jeden Fall mehr Erinnerungen, als an die letzten beiden Jahre Malle. Meine Jungs waren auch ziemlich stolz auf mich :lul:

2 Like

Man muss Ziele haben im Leben!

3 Like

wenn du da bist: nein

da werd ich sowieso demnÀchst mal wieder antanzen

2 Like

gut so. Muss ich dir kein Palermo Verbot geben.

Ich bin so froh, dass ich am Freitag nicht arbeite. Gar keinen Bock gerade ._.

1 Like

Als ob du nicht eh Emails beantworten wirst und ans Telefon gehst.
„Freier Freitag“

2 Like

junge was ein Tag, ich glaub ich hau hier bald rein

sitze auch schon den ganzen tag mit aufgeblĂ€htem magen und (leichten) bauchschmerzen hier im bĂŒro. war schon 324234x auf toilette, aber will niX r@u$

1 Like