teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Und schon tippt Nisten :D

3 Like

Wer Banane isst, isst sowieso komplett lost.

@scarfix hatte safe so ne BananenDose.

5 Like

Empfehle immer wieder Fritten mit Joppiesaus oder Sauce Andalouse. Wenn du es schÀrfer magst, auch mit Samurai Sauce!

Auf jeden Fall Bitterballen oder Rundvleeskroket probieren, wenn du’s nicht kennst. Dazu Senf!

Wenn du Bock hast, neben ner Frikandel Speciaal auch mal Zuurvlees (Sauerbratengulasch nach regionaler Art) auf Fritten mit nem dicken Kleks Mayo probieren.

1 Like

Richtiger Holland Connoisseur.

1 Like

Kriege schon beim Lesen leichten Durchfall

3 Like

rindfleischkroketten sehen aus als hÀtte da einer reingeschissen und schmecken auch so

Die Spannung steigt, wird der Postbote nach 2 Tagen wieder auftauchen oder nicht :frowning:

2 Like

wohnt der nicht bei dir im Dorf? Kann man dem nicht auflauern?

Da muss man sich einfach durch die Karte fressen und bestellen was man will. Filet AmericĂĄn ist auch geil. Oder Kibbeling. Oder Kipkorn (richtig geil auch mit Joppiesaus).

Karamellsau hat zwar nicht ganz unrecht, aber leichten Durchfall bekommt man auch nach 15 Halben :lul:

1 Like

leider nicht, keine Ahnung wo die alle herkommen.
ich hab bei der heutigen Kontrollfahrt durchs Kaff (bin lediglich zum BĂ€cker gefahren tbh) auch kein einziges Postauto gesehen, normalerweise sieht man eines der 3 Autos ziemlich sicher.
hier bahnt sich eine Verschwörung an

Meine Eltern haben ein Ferienhaus in Belgien.
Hab die Belgisch/HollÀndische Fastfoodkarte durchgespielt :smiley:
Mitraillette auch sehr geil.

1 Like

Hab gerade eine faule Paranuss gesnackt, alter, ist das ekelhaft.

2 Like

korrekt

esse bananen erst seit ich so seit 6-7 jahren, daher nein

Aso ja.

2 Like

vielleicht mal 1 deutschkurs belegen der doktEr haha

1 Like

gerade das Postauto vorbeifahren sehen, mir gedacht wtf. was da los.
hinterhergefahren, neben ihm angehalten und gemeint wir haben seit 3 Tagen keine Post bekommen, XY Str. 12.
Schaut er mich an: ‚‚achso die XY-Straße ist nicht dasselbe wie XY(Dorf was nebenan liegt)‘‘
junge hĂ€tte ihn fast n kopf kĂŒrzer gemacht. hatte dann 3 Briefe, was selbst fĂŒr einen Tag sehr wenig wĂ€re, zumal ich ja auch noch auf 3(!!!) Sendungen warte.

/e: gehe natĂŒrlich auch stark davon aus dass er unsere Post in XY 12 reingeworfen hat. ergo darf ich da spĂ€ter mal hinfahren und schauen ob jmd daheim ist -.-

macht mich echt unfassbar wĂŒtend sowas, vorallem wenn man seit Tagen auf die Post wartet

In was fĂŒr nem Beta-Dorf lebst du denn, wenn da nicht mal unterschiedliche Straßennamen vergeben wurden? SchĂ€m dich!

2 Like

halts maul du opfer

4 Like