teh "arbeitstag langeweile" thread #4

an den Fast-food-ständen einfach bisschen experimentierfreudig sein.
grundsätzlich hauen die Niederländer einfach alles in die Friteusse

2 Like

frikandel speciaal mit pommes speciaal

hagelslag, stroopwaffeln, natürlich vla mitnehmen. und cherrycoke

4 Like

niederlande ist bekannt für ihr sushi.

oder war das frankreich?

1 Like

Süßigkeiten sind meistens günstiger.
Viele Supermärkte haben eine kleine Apotheke mit integriert und die gängigen Medis (z.B. Schmerzmittel wie Paracetamol / Ibuprofen) kosten viel weniger als bei uns.

1 Like

im ernst: die pommes sollen ganz gut sein dort oder? mein letzter besuch leider schon ganz paar jahre her.

auch hier ist @topf und @ALASKANiSCHERBOi gefragt

2 Like

Willkommen zum Diskussions-Donnerstag. Heutige Frage:

Hattet ihr zur Schulzeit so einen Bananenbox von Tupperware oder wurdet ihr nicht gemobbt?

  • Hatte ich
  • Selbstverständlich nicht

0 Teilnehmer

Prangerfunktion ist selbstverständlich aktiviert.

ich krieg hier für 1,68€ ne 20er Packung Ibuprofen.
Sehe jetzt kein gigantisches Einsparpotential

aber sind deine ibus pink?

1 Like

touché

Ich glaube euch kein Wort. Einer von euch hatte so ein Teil.

1 Like

ich hab 13 Jahre die Schulbank gedrückt und kann mich nicht erinnern dass ich mal so n Teil gesehen hab

kleiner jackpot heute: beim Bäcker eben ne Käsebreze gekauft die frisch ausm Ofen war :smirk:

3 Like

habe so etwas noch nie gesehen.

Bitte vergleiche keine Apothekenpreise mit denen deiner Dealer, danke!

Im Ernst: Wo genau bekommst du die für den Preis in Deutschland? :D

Jenes. Ansonsten vielleicht noch ein paar Wokkels, falls man Bock drauf hat. Und selbstverständlich allen möglichen Friteusen-Kram, haben mittlerweile auch so gut wie alles in vegetarisch. Kipkorn, Frikandel, Kaassoufflé, Bitterballen dies das. Siehe hier.
Passend dazu vielleicht noch Joppiesaus und Satesaus.

4 Like

wir im osten hatten keine bananen, daher kein bedarf.

man sieht: es war nicht alles schlecht.

6 Like

Hab auch lieber komplett zermatschte Bananen gefuttert als mir so ein Teil zuzulegen. EIn paar Experten bei uns hatten so ein Ding. Aber war auch eine handerlesene Auswahl muss ich zugeben.

meine Apotheke hat eigene Medikamente. Es kann auch sein dass es 1,99€ war, aber ich war auch schockiert wie billig das war.

dürfte aber auch ne große Ausnahme sein, seh ich ein :smiley:

neee…ibu 400/paracetamol 400 kosten generell recht wenig in DE. Sofern nicht die teuren Ratiopharmprodukte gekauft werden.

1 Like

Lieber halbe Banane in der Brotdose und dann hat die Stulle so richtig schön eklig nach Banane geschmeckt :)))

2 Like