teh "arbeitstag langeweile" thread #4

moin … puh Motivation brutal am Boden + gestern mal wieder 2 Bewerbungen rausgeballert.

2 Like

Da passen auch 5-Euroscheine rein

krypto onleh

Kopf hoch. Hauptsache du ballerst. Irgendwann kommt das Richtige

1 Like

soll ja nicht alles ans finanzamt gehen

Bekomme dich hier rein, wenn du ein bisschen IT kannst. weiß nur noch nicht, wie lange ich noch bleibe. 20% mehr fürs selbe Getue sollte irgendwo drin sein.

Als ob ich jemals rich genug bin um da was anderes reinzuballern :omegalul:

2 Like

ich weiß wie man einen PC anschaltet

1 Like

Du bist eingestellt.

6 Like

Was machst du den Beruflich wenn ich fragen darf?

In Prag bekommst du rund 24 Kronen für 1 Euro - so schnell geht’s!

1 Like

Bin bisschen unmotiviert, erst arbeiten, dann brav um 17 Uhr in den ICE Richtung Berlin steigen, morgen ein Workshop für ein Projekt leiten und um dann wieder ab 23 Uhr in FFM zu sein…

Wieso reist du nicht tagsüber an und fährst am nächsten Tag zurück?

Klingt wild.

Kaufmann für Büromanagement, im Moment im Vertrieb tätig. Aber da wir ein kleines Unternehmen sind, kriege ich von allen etwas mit: Einkauf, Produktion, Buchhaltung usw.

Dann bist du ja garnicht arbeitslos :>

Habe heute noch jede Menge Sachen zu erledigen mit Calls und will die Calls nicht im Zug machen, weil die Leute ja nicht unbedingt hören müssen, was wir in den Projekten so machen und wo wir eventuell Probleme jeglicher Art haben :)

Würde sonst auch erst entspannt Donnerstags zurück reisen, aber meine Chefin hat für Donnerstag ein Präsenzmeeting in FFM einberufen…

„Hallo Chefin, bin Mittwoch zum Workshop in Berlin und kann nicht am Meeting Donnerstag teilnehmen. VG“

10 Like

cooki mitarbeiter des monats. Dein chefin ehrt dich sicher mit einem handschlag

1 Like

Mitarbeiter des Monats :D Wo arbeitest du? Bei Burger King am Grill?

1 Like

Was ist denn das für ein Klassismus hier?

3 Like

Krusty Krab

1 Like