teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Echt jetzt?

ordentlich feuer heute morgen schon im seriöslichen fred

Menners, ich brauch hier nen Ventilator, komme nicht mehr klar.

Was ist der RM Ventilator? Taugen diese Dysonteile was?

RM IST TOT

Hoffe :heart_eyes: Annalena :heart_eyes: beleidigt einfach das ganze Pack durch in Chemnitz

1 Like

Finde Ventilatoren scheiße. Wollte ich nur mal sagen.

1 Like

schwester hat. ist nice, mir persönlich aber zu teuer. einfacher ventilator tuts am ende auch.

du solltest dir die Dyson Kopfhörer mit Luftreinigungsfunktion holen

2 Like

hab den Rowenta VU5640 Standventilator Turbo Silence Extreme und er tut seinen dienst. hat auch so einen nightmodus wo er bisschen leiser läuft

1 Like

Yes, Sie gibt sich die Ehre und steht Rede und Antwort in einem „Bürgerforum“

Diverse Straßen etc werden gesperrt. Wird gut werden. Gott sei Dank wohne ich nicht mehr dort.

@K_Ramasow kommst du auch vorbei? Ich bring paar Bier mit.

hab son billigen honeywell quietset tower.

macht luft, dreht sich, fernbedienung und timerfunktion - und ich kann beim betrieb dazu einpennen

das reicht mir

habe leider dinge außerhalb sachsens zu erledigen aber danke

Kann ich dich mit einem Nackensteak vom Fleischer inklusive Abholung vom Bahnhof mit dem Hybridgeländewagen von www.kolonialhybridgeländewagen.de überzeugen?

1 Like

Danke für das schnelle Feedback. Werde mal die Optionen des Mediamarkts auschecken. Die haben den Dyson und den Rowenta.

1 Like

hab so n Billo 20€ Ventilator, der seit gefühlten 15 Jahren zuverlässig seinen Dienst verrichtet

1 Like

bahn fahren :lul:

+1

Hab bisher jenes.

1 Like

Habe über den viel gutes gelesen:
Amazon.de: Brandson - Turmventilator mit Fernbedienung 96 cm - Testsieger 2023 - mobiler Lüfter leise - Standventilator mit Oszilation - 3 Geschwindigkeiten 4 Lüftungs-Modi Timer - Ventilator mit GS - Cool Grey

1 Like

hab auch so ein Turmteil, macht seinen Job. War zum Glück dieses Jahr noch nicht so oft in Betrieb