teh "arbeitstag langeweile" thread #4

oder eine süßware namens topfifee

5 Like

Ich Bereich der topferware würde eine ein Marktsegment frei

Habe letztens ein Reactionvideo einer YouTuberin über T-Lows Drogenmissbrauch geschaut und kurz nachdem sie erklärt hat was Sizzurp ist, hat sie mir Air-Up vorgestellt. Ich konnte es kaum glauben, wie genial die Werbung eingebettet war. Kurz vorher eine Droge präsentieren die man trinkt, danach auf die Flasche referenzieren. 1a Spitzenklasse.

Ich könnte mich jetzt erklären, aber…

5 Like

Im nächsten Video würde ich behaupten, wie Air-Up Leute aus dem Drogensumpf geholt hat.

Marketing-Director inc0ming.

@1974 hat damit offiziell die Mittagspause eingeläutet.

2 Like

Beste Arbeitstag wenn du um 12 Uhr unten ohne auf dem Gyno Stuhl sitzt und mit deinem Urologen über Italienurlaub quatscht obwohl die Behandlung schon mindestens seit 5min rum ist.

Komplett entspannter dude. Obwohl er Schalke Fan ist.

Er ist es gewohnt, du bist es gewohnt. Beste Leben.

1 Like

werden zum koreaner nun

hoffe ihr wisst dass in 6 Tagen Gamers8, das größte e-Sports Festival der Welt mit mehr als 45.000.000$ Preispool an den Start geht?
Gesponsort von der Saubi Esport Organization.

GEILOOO

1 Like

Wer isn Saubi?

Hier gab’s Rippchen mit Krautsalat & Kartoffelecken. Kann man machen

wir haben grad zwei kolleginnen in die rente verabschiedet. gab lecker Buffet, spare ich mir die mittagspause :grinning:

CS ab 16.08. ist zumindest ganz gut besetzt

kollegin hat spontan kuchen in die küche gestellt. bin zwar noch satt, aber bei kuchen macht man ja ne ausnahme :dosunoface:

4 Like

alles andere wäre unhöflich!
Spontankuchen sind die besten!

1 Like

Was ist eigentlich dein Lieblingskuchen? @Dosuno

1 Like

jetzt bin ich gespannt

hatte er nicht mal was von mandarine-schmand gesagt bzw. hatten wir da nicht einmal ne umfrage zu?

so pauschal aus der Hüfte geschossen kann man das gar nicht sagen

Schöne Linsensuppe zum Mittag mit Minzpesto.

2 Like

Gab hier letztens im Go-to-MiPa-Laden ne schöne Torte mit weißer Schokolade-Creme und Blaubeeren. Das war insane.