teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Ja glaube ist der gesellschaftliche Druck einfach irgendwann „anzukommen“ (gesellschaftlich ankommen = Ehe, Kinder und bestenfalls Eigentum) und dann machen die Leute halt Kinder, bauen Häuser, sind unglücklich, machen häusliche Gewalt, usw. usf.

2 Like

Schön paar Bälle in die Fresse schießen dem Viech.

8 Like

Ganz vergessen dass wir morgen bis Sonntag Besuch aus Amerika haben, bzw. die in unserem Gästezimmer pennen.
Kenn beide nicht, der Typ ist auch schon 90 Lenzen aber scheint ziemlicher Babo zu sein.

gesellschaftlicher druck ist größter schwachsinn. Lebt euer leben so wie ihr wollt bitte.
Was für ein beta kann man sein und macht kinder nur weil andere es auch machen.

letztens erfahren das ein sehr guter freund sich verlobt hat. War völlig überrascht weil er immer meinte er braucht das nicht usw. Wird in 2 jahren mit seiner verlobten das familienunternehmen übernehmen. Evlt liegt da das problem

„Du wirst ein klasse Torwart“

3 Like

Wenn das jemand zu meinem Sohn* sagt wird er entweder K.O. geboxt oder der Sohn in die Babyklappe gepresst.

*Töchter spielen obv. Puppen und kein Fußball.

ALSO TORWART ich fass es ja nicht.

1 Like

Glaube Peerpressure ist nicht zu unterschätzen, unabhängig von der vermeintlichen Selbstbestimmung.

2 Like

why not both

finde es ebenfalls interessant, was sich manche typen raus nehmen. kriege regelmäßig halsartige anfälle, wenn ich von so low-vätern höre. sind dann selbstverständlich auch dieselben typen, die sich lauthals über diE neUe GeneRaTioN beschweren.

1 Like

In Zeiten von Instagram, in welchen Menschen suggeriert wird, dass nur 8 Urlaube im Jahr, 3 Kinder und 250qm Wohnfläche Eigentum das Maß aller Dinge sind, fällt das nicht jedem so leicht.

Menschen sind leicht gestrickt und ich behaupte einfach mal, dass ein Großteil tief in sich unzufrieden, unsicher und mit Traumata bestückt sind und deshalb nicht in der Lage sind, zu reflektieren und sich denken: „Das ist normal!“.

Du hast natürlich recht, aber nicht jeder ist so weit und hat sich selbst hinterfragt, was er/sie eigentlich will und ob ein Haus, Kind, Ehepartner einen wirklich „glücklich“ macht, oder ob das nur ein Stohhalm ist, an welchen man sich klammert.

5 Like

manchmal ändert sich aber auch alles, wenn man die vermeintlich „richtige“ kennenlernt.

kann natürlich sein. in meinem fall sind die aber schon über 9 jahre zusammen.

1 Like

Gesellschaftlicher Druck ist obv ne Erfindung von den scheiss Grünen! Wacht auf!

6 Like

am geilsten dann die frauen, die einmal im jahr mit „mOrE rEaLiTy oN InStAgRaM“ ankommen, weil sie sich einmal ungeschmickt zeigen aber 364 weitere tage im jahr sich von reichen arabern in dubai anpissen lassen für 2 wochen yacht-urlaub

1 Like

social media abschaffen jetzt

Vor dem Internet waren Haus und Familie noch nicht so ein Ding. Richtiger Hype grad.

4 Like

Einfach 1 Tag in der Woche das Handy aus lassen um dann mit bestem Gewissen die restliche Zeit 24/6 reinzuhalten. Pro Tipp vom Instagram-Lifecoach.

2 Like

whaaat? war doch viel „normaler“ vor dem internet?!

Vor dem Internet warst du 9. Glaube liegt am Alter und am Kapitalismus (obv.).

topf mit stabilem Humor gerade. Küsse gehen raus.

1 Like

Steinzeitkommunismus jetzt! Ab aufs Feld ihr Ficker

2 Like

Glaube die Leute wären glücklicher aufm Feld als in der Insta-App.

#AMISHFACE

1 Like