teh "arbeitstag langeweile" thread #4

3 Nächte in einem klimatisierten Hotelzimmer und direkt Halsschmerzen. #betalife

Trotzdem wird natürlich performt! GUMO

Nachdem ich jetzt Gesaugt, Müll rausgebracht und je 1 Spül- und Waschmaschine durch hab. Studiere ich die Prospekte der örtlichen Feinkostläden nach einer Gönnung für nächstes WE.

Hänge hier derzeit bei Porterhouse / Tomahawkgedöns.

Das muss wohl dieses Hausmannsleben sein.

5 Like

Gleich noch mitn Bierchen an die Tischtennisplatte

4 Like

Schön Rundlauf.

1 Like

werd mir jetzt schön genü$$Lich pommes mit bratwurst reinkloppeN

1 Like

Die anderen Jungs treffen. Ganz normal. ABER WEGEN ELTERNGELD JA JETZT NICHT MEHR. DANKE FÜR NIX. NIEMAND DENKT MEHR AN DIE HART ARBEITENDE BEVÖLKERUNG.

3 Like

Verlockend

2 Like

Habe Samstag eine 1a zerNiSTung erlebt mit ordentlich Fassbier watergeboarded. Bin irgendwie nicht in Bierlaune aufm Montag. Kann heute nicht Tischtennisplatte sry.

3 Like

für dich auch mit Apppperoli

2 Like

Ja na dann ehm. Bis gleich!

2 Like

Bin Samstag bei 1230132920438 Grad in der Kölner Innenstadt mit der Dame gewesen und Nachmittags schön in nen Biergarten, geil Cordon Blue und paar Kölsch in den Gesichtsbalkon gestellt.

Hätte heut schon wieder Bock auf flüssiges Gold, kann aber erst ab 17 Uhr an die Tischtennis-Platte :feelsbadman:

3 Like

Bin am WE schon wie ein Hobo auf der Balkonbank eingepennt von daher würde ein Mittagsbier am Spielplatz gut ins Bild passen.

2 Like

Hoffentlich nicht in der Sonne.

1 Like

Von der Sonne wachgeküsst worden.

3 Like

Am Wochenende damit auch das 1. Mal in der Innenstadt beim CSD-Treiben gewesen und muss echt sagen: Richtig cooler Vibe, gute Stimmung, kein Beef und keine Streits mitbekommen. Alles wie an Karneval, ohne die 16-jährigen Kids, die sich mit Berenzen Apfel bis zur Besinnungslosigkeit betäuben und vollgepisst an der Laterne knacken.

Kann ich jedem empfehlen, sich da mal 2-15 Mojito in den Schlund zu kippen!!!

„alles wie an karneval“ xDD

Eben leider die Rückmeldung bekommen, das Ruanda nun doch nicht klappt. Dann muss ich wohl doch mal mit den Projektleiter*innen in der DR Kongo sprechen, auch wenn die Family nicht glücklich ist, dass ich mir das als potentielle Alternative ausgesucht habe.

Wird doch gut auf Euch aufgepasst da, oder? :slight_smile:

Wir haben unsere Guards an den Wohnhäusern, aber grundsätzlich wäre mein Standort quasi in der direkten Nachbarschaft zum Bürgerkriegsgebiet und man fährt da selber durch die Gegend mit dem Auto. War da zwar auch nur 3km entfernt von der Frontlinie im April und wurde damals ja auch mit ner AK bedroht, aber meine Family stört es bisschen wenn ich dort für 2-3 Jahre leben würde.

3 Like

schnaufte

1 Like