Genau dieselben lebensmüden Gestalten wie die anderen
Sobald man in Holland einfährt, fühlt es sich wie Urlaub an
gibt auch breitere Sattel für euch
bei radrennfahrern die mit 8 mann nebeneneinander auf der straße fahren immer möglichst knapp vorbeifahren und dann ordentlich scheiben sauber machen.
die haben ja meist auch so coole brillen auf, die freuen sich wenn von der waschflüssigkeit was für die abfällt.
kleiner servicetip.
Gravelbikefahrer die gleichen Menschen nur im Wald
Bin etwas spät zum Umfragen Donnerstag, wollte aber ohne dass ich alles durchgelesen hab auch noch was dazu sagen: … untere Hälfte, weil ich mit der oberen Hälfte immer Zahnfleisch oder Mundraum mit der Kruste aufgerissen hab.
Junge Junge Junge, diese ganzen Weltgeschehen-Threads sind auch anders wild. MEIDEN
true true, einzige was man davon halten sollte ist wirklich abstand
Haha, Arbeitskollege aus NL hat mir gerade die neue Chocomel Werbung gezeigt. Gönnt euch mal bitte bis zum Ende, da wartet eine Überraschung. Internet durchgespielt.
// vorher natürlich noch ne Legende zu sehen
stell dir vor du machst n stockfotoshoot und wirst durch das internet zur Legende
hat bestimmt auch schon ordentlich abgecasht der gute
Einfach Raymond van Barneveld als Bauarbeiter, geiel
- mittlere Pflanze ist gekommen in wesentlich handlicherer Größe. Die Monstera kann wieder auf den Boden. Wir können uns alle beruhigen
Ja topf sei dank
Geh mit Topf aber geh. Sagt man ja auch
Wusste gar nicht das Monstera so eine Kletterpflanze ist und war ganz mad dass die so den Kopf hängen lässt im @topf.
Seit einer kurzen Google-Recherche diese Woche weiss ich aber Bescheid und kaufe mir jetzt standesgemäß einen Kokosstab.
Viel Spaß beim Einführen
Obergeil
Ich liebe Erdbeeren
GuNa )))
Guten Morgen