teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Genau dieselben lebensmüden Gestalten wie die anderen

Sobald man in Holland einfährt, fühlt es sich wie Urlaub an

gibt auch breitere Sattel für euch

bei radrennfahrern die mit 8 mann nebeneneinander auf der straße fahren immer möglichst knapp vorbeifahren und dann ordentlich scheiben sauber machen.

die haben ja meist auch so coole brillen auf, die freuen sich wenn von der waschflüssigkeit was für die abfällt.

kleiner servicetip.

6 Like

Gravelbikefahrer die gleichen Menschen nur im Wald

2 Like

Bin etwas spät zum Umfragen Donnerstag, wollte aber ohne dass ich alles durchgelesen hab auch noch was dazu sagen: … untere Hälfte, weil ich mit der oberen Hälfte immer Zahnfleisch oder Mundraum mit der Kruste aufgerissen hab.

1 Like

Junge Junge Junge, diese ganzen Weltgeschehen-Threads sind auch anders wild. MEIDEN

1 Like

true true, einzige was man davon halten sollte ist wirklich abstand

Haha, Arbeitskollege aus NL hat mir gerade die neue Chocomel Werbung gezeigt. Gönnt euch mal bitte bis zum Ende, da wartet eine Überraschung. Internet durchgespielt.

// vorher natürlich noch ne Legende zu sehen

2 Like

stell dir vor du machst n stockfotoshoot und wirst durch das internet zur Legende

hat bestimmt auch schon ordentlich abgecasht der gute

Einfach Raymond van Barneveld als Bauarbeiter, geiel

  1. mittlere Pflanze ist gekommen in wesentlich handlicherer Größe. Die Monstera kann wieder auf den Boden. Wir können uns alle beruhigen
2 Like

Ja topf sei dank

Geh mit Topf aber geh. Sagt man ja auch

Wusste gar nicht das Monstera so eine Kletterpflanze ist und war ganz mad dass die so den Kopf hängen lässt im @topf.

Seit einer kurzen Google-Recherche diese Woche weiss ich aber Bescheid und kaufe mir jetzt standesgemäß einen Kokosstab.

3 Like

Viel Spaß beim Einführen

Obergeil

Ich liebe Erdbeeren :strawberry:

GuNa )))

1 Like

Guten Morgen