teh "arbeitstag langeweile" thread #4

wat einschlafen? Lässt du dir die Kopfhaut wegmassieren?

Kann mich nicht wehren, wenn das warme Wasser den Kopf hinunter rieselt und der Dude die Kopfhaut massiert bin ich schneller weg als ein Maulwurfskuchen auf deinem Schreibtisch

5 Like

ja gut, da hat man als Mr. Officer wohl Training während der Arbeitszeit

:kekw: :kekw:

2 Like

knapp 40€, 30min Waschen, Schnitt, Wasser/Kaffee. Zahl das auch gerne weil ich einfach weiß die kriegt immer nen soliden Schnitt hin. War bei anderen Friseuren einfach nicht so. Bin aber auch glaub ich knapp 10 Jahre bei ihr

wie kann man diese Kopf-in-Nacken-Waschbeckenscheiße bequem finden? Für jeden, der größer ist als ein Schrumpfgermane, sind diese Stühle zu klein bzw. der Abstand zwischen Stuhl und Waschbecken stimmt nicht. Dann diese absolut ungesunde, unnatürliche Haltung, bei der dir die Halswirbel jede Sekunde ein Stück mehr brechen. Und zu allem Überfluss ist dann das Wasser noch entweder zu kalt oder zu warm. Ganz zu Schweigen davon, dass da jemand gequält irgendwie rummassiert. Ne ey.

solltest vielleicht mal bißchen Sport machen

gehe nachher selbstverständlich ins Gym <3

Nettes Kindheitstrauma da am verarbeiten :mond:

3 Like

klingt nach Bundesjugendspiele

hab gerade vergeblich meinen Tabakbeutel sowie E-Ziggi gesucht.
dann aufgefallen dass ich die gestern abend beide ins Auto der Freundin verfrachtet hab, die bis morgen auf der arbeit ist.

wird wohl ein ungewollt rauchfreier Tag :woozy_face:

so ersma Nutellabrötchen (mit Butter obv.) ins Schandmaul hämmern

1 Like

Nusspli > Nutella

/discuss

Here we go

Kann mir beides gönnen

2 Like

inba: Esse nur handgeklöppeltes Haselnussmus von random-nachhaltigkeits-start-up

2 Like

Alles Müll

:shineface:

3 Like

nur von kolonialnussnougatcreme24.de

9 Like

in dem zusammenhang doppelt lustig

1 Like

Wäre eh dein part gewesen

1 Like

Ovomaltine > eurem Schund

geht gar nicht brudi viel zu suess