teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Die einzigen, die sich daran erinnern, dass man immer länger malocht hat, sind die Kinder. Also nicht meine. Hab keine. Aber so generell :kekw:

Bin wieder am Arbeitsplatz

ssb:

1 Like

wenn sich führungskräfte nicht gescheit organisieren können machen sie halt die belegschaft verrückt, welche dann die extra meile gehen soll bzw. sich anständig priorisieren soll :kekw:

1 Like

Chatte halt mal nicht so viel hier ryan, dann klappt das auch mit der Arbeit.

4 Like

hat schon Vorteile wenn man erst um 14:30 am Arbeitsplatz sitzt.
bis die tägliche Internettrödelei vorbei ist, ist schon wieder Feierabend o/

JETZT IST DIE KAFFEEMASCHINE AUCH NOCH DEFEKT ALARM :rotating_light: :rotating_light: :rotating_light:

5 Like

Bin doch nicht doof und wuppe das hier alles weg!

2 Like

1 Like

Ich glaube ich werde den ganzen morgigen Arbeitstag dazu nutzen meine Abwesenheitsmail zu gestalten und einzustellen. Darf sich ja nicht überarbeiten am letzten Arbeitstag.

6 Like

Frag mich immer wozu noch Führungskräfte, wenn ich alles, agil und flexibel, selbstverantwortlich und unternehmerisch regle.

2 Like

ich kenne da nen suuuuuuuuuuper Techniker für Kaffeevollautomaten!
bei Interesse PN

2 Like

du hast die flachen hierarchien noch vergessen :wink:

1 Like

Hehe, mOdErN lEaDeRsHip

1 Like

geh jez ne Etage höher. Frechheit ist das!

1 Like

solltest die maschine da aus prinzip kaputt machen. kann ja nicht sein, dass die kaffee trinken können und du nicht

2 Like

das mach ich auch bald

Zusammenfassung

und setz mich an meinen PC

2 Like

schlimmer, ich schalt einfach die Entkalkung an!

So ne gute Portion Kalk gehört für mich zu einem richtigen Kaffee dazu.

wird mal langsam zeit hier schluß zu machen wa

diese ganzen geilen Vollautomaten, die man als Laie nicht zerlegen kann, man aber mittlerweile schon den 9.000en Kaffee zieht <3

da haste ne Portion Bakterien, Kalk und sonstiges bei jeder Ladung Kaffee dabei. kann man fast auf Milch verzichten

1 Like