teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Amen Bruder

:nistenface:

Mit knapp fĂŒnf Promille Alkohol im Blut hat die Polizei einen 30 Jahre alten Mann in der Eifel im Auto erwischt.

Dann soll er wenigstens das Auto stehen lassen :angry:

Alkohol trinken und Auto fahren halt echt Top3 Trottel Dinge.

junge. das der sowas noch konnte.

Die Toleranz war sein bester Freund

1 Like

Das ist in der Eifel, im Kreis Bitburg-PrĂŒm, passiert. Die kennen Polizei halt nur aus Geschichten der Abendnachrichten :kekw:

egal 1 jahr fĂŒhrerschein weg und gut ist. ist ja nichts passiert xD

1 Like

Musst schon ein herbes Alkoholproblem haben, damit du mit 5 Promill noch wirklich Geradeaus laufen kannst.

This.

Der Mann wird mit Sicherheit Alkoholiker sein

Den Weltrekord hÀlt nach wie vor ein Mann aus Polen, der es nach einer Geburtstagsfeier auf 12,3 Promille schaffte.

Zwischen 1 und 2 Promille ist meine Beerpongkoordination auf ihrem Höhepunkt angekommen

4 Like

erstmal 5 tage ausnĂŒchtern easy :D

Und dann ist er tot, weil sein Körper mit unter 1 Promille in akute Lebensgefahr gerÀt :smiley:

GuMo!

WĂŒrde sofort auf Patreon OF reinsubben!

1 Like

Puh, zum GlĂŒck seit Freitag 34 :rjface:
Ich war’s also nicht!

Alles gute nachtrÀglich und du hast nix getrunken an deinem Geburtstag? :woozy_face:

1 Like

geil. kollegin kommt mit einem eil-auftrag zu mir. muss bis morgen in druck fĂŒr das hamburger abendblatt, aber sie selber hat heute nachmittag ein zahnarzt-termin, den sie schonmal verschoben hat und nicht nochmal verschieben will/kann. „ich kann ja nicht immer alles fĂŒr die arbeit liegen lassen“

ok, aber bei mir etwas 24h vor redaktionsschluß abladen mit den besten wĂŒnschen ist natĂŒrlich okay. einfach ablehnen kann ich’s nicht, weil das angebot schon angenommen wurde und zahlungen schon geflossen sind. vielen dank auch. zum glĂŒck ist es echt nicht die welt. bin schon fast fertig

ehrlich, sowas unkollegiales.

1 Like

hast das nĂ€chste mal halt auch einen termin und keine zeit dafĂŒr

Dann heul hier nicht so rum :mond:

4 Like

Besten Dank :partying_face:
Hatte am Ballermann mehr als genug und mache jetzt tatsÀchlich erstmal Pause von exzessivem Alkoholkonsum.

Die ersten 3 Tage nach der RĂŒckkehr waren schlimm. Kalter Entzug mit Schweiß ohne Ende, schlaflosen NĂ€chten und allgemeinem Unwohlsein. Deshalb geb ich meinem Körper jetzt mal ein paar Wochen „frei“ :kekw:

2 Like

4 Like