teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Morgen

GuMo

3 Like

Moin! Die Gewitternacht unbeschadet ĂŒberstanden :pray:

gumo leude. freitag ist hightag

GuMo. Nach ein paar Regenstunden hab ich meinen kritischen Balkon begutachtet und schon böses geahnt. Da stand das Wasser in 2 Ecken (zur Wand hin). Nachdem ich einiges an Wassermassen runtergeschippt habe, bin ich erstmal ins Bett gegangen. ca. 22 Uhr hat mein Nachbar unter mir geklingelt. Das Wasser kommt ihm aus der Decke. Ich konnte nichts nichts machen außer alle 10-15 Minuten das Wasser runterzuschieben vom Balkon :((. Hoffe das ist jetzt genug Grund dass endlich jemand Zeit hat das anzuschauen und was daran zu machen.

Das ist aber ne Mietwohnung? Da ist der Aufwand fĂŒr dich ja nicht so schlimm, außer ganzen Handwerker usw reinlassen

Nö Eigentum

GUMO

Hier ist irgendwie gar nix passiert?!?!? Bin enttÀuscht

EInen wunderschönen guten Morgen

Wohnst in GĂŒtersloh? :smiley:
Ne Bekannte hatte exakt das gleiche Problem.
Der GĂ€rtner der auf den Balkon die Platten gelegt hatte, hat eine Folie ĂŒber die Ablaufrinne etc. gezogen und somit kam das Wasser immer von oben die Wand herunter.
Nun muss wohl alles neu gemacht werden, da das Wasser hinter die DĂ€mmung geflossen und die WĂ€nde im Haus nun komplett nass sind 

In diesem Sinne guten Morgen bie angenehemn 18 °C <3

ganz so schlimm wird es bei mir nicht sein, da meine Balkone nicht an der Hauswand sind, sondern quasi als „Terassen“ ĂŒber der WohnflĂ€che meiner Nachbarn. d.h genau an dem Eck meines Balkons liegt unten das GĂ€ste WC des Nachbars 
 das Wasser lĂ€uft die Lampe runter. Aber ja bin gestern im strömenden Regen mit nem Zollstock den Abfluss etwas abgegangen und kA was der Balkonbauer damals gemacht hat, weil genau daneben wĂ€re eine Ablaufrinne. Hoffe auf schnelle Hilfe und dass es wirklich ein Abfluss ist und kein Loch dass einfach zum Nachbarn fĂŒhrt weil sonst am Arsch xD

Wenn aus aus der Decke im Haus kommt habt ihr Probleme 

GuMo

wie lange ist das denn her? kann man sich den noch mal ranholen?

wĂŒrde @crizzly den alten Immotycoon beauftragen dies zu fixen.

Anfragen vor 12 Uhr nimmt er gar nicht wahr

2 Like

:( habs vermutet. Arbeitet er ĂŒberhaupt am Freitag?

an seiner Wohlstandsplauze. Alternativ auf dem Tennis-/Golfplatz.

1 Like

GuMoin

jo heute direkt nach arbeit sommerfest von meiner firma n@j@