ne, generell. wir werden bestimmt auch in kreuzberg/friedrichshain unterwegs sein also haut mal raus
Was bin ich lesend
A year-long BBC investigation has uncovered a sadistic global monkey torture ring stretching from Indonesia to the United States.
The World Service found hundreds of customers in the US, UK and elsewhere paying Indonesians to torture and kill baby long-tailed macaques on film.
Menschen sind Abschaum. Ănder mein Verstand.
nÀhe brandenburger tor frisst man nichts, da ist man eh nur einmal und nie wieder
In Kreuzberg kannste hingegen in fast jeden Falafel / Schawarmaladen gehen, den du findest. Das schmeckt immer.
Wenn du geil Teller mit Ambiente gönnen willst / aber auch auf die Hand:
War neulich bei Hummusapiens am Schlesischen Tor und das war top. In der Gegend kannste eh nicht so viel falsch machen was das angeht.
Am Brandenburger Tor ist halt wirklich nur Touri MĂŒll(nenn mich Sherlock Holmes), hab da ja lange gearbeitet
wir wohnen halt am brandenburger tor, dass das tourischeiss ist ist mir auch klar. aber manchmal hat man abends noch nen kleines hĂŒngerchen und will noch was essen.
danke euch beiden @nudel und @Dosuno wir checken das mal aus
Warum hab ich so n Laden nicht hier bei mir in der Ecke 
dafĂŒr gibt es bei dir wahrscheinlich kibbeling ohne ende :D
nefis döner oder nix
+1
das macht mich so mett
SchöFei
warum geht man nach berlin`?
was spricht dagegen?
danke fĂŒr den Tipp
berlinverbot
Hat er?
ist jetzt auch nicht mein #1 ziel aber freitag ist da ne messe auf die ich mit freunden gehe
von irgendjemandem bestimmt