teh "arbeitstag langeweile" thread #4

schwierig, deutlich günstiger zu sein. Vernünftiger Unterbau + Echtholz schon teuer. Wenn ich mein Setup fertig mache, bin ich bei 300+ und hab dann noch nicht ins teure Regal gegriffen.

1 Like

Einfach mal gönnen keine Option?

1 Like

hab noch gar nicht erzählt dass ich gestern zwei Fahrräder gecoppt hab (eins für mich, eins für die Freundin).
100€ für beide gezahlt und die sind noch sowas von Top in Schuss

Was man von euch ja leider nicht behaupten kann

3 Like

Keuli schon, ich hingegen bin n Wrack

1 Like

bastlerfahrzeug :D

1 Like

ist eine option. aber hätte ja sein können, dass jemand noch n tipp hat

„liebhaberfahrzeug“ ist auch immer gut

1 Like

weit gefehlt. denk der reale Kaufpreis pro Fahrrad liegt bei nem x-fachen

die Teile sind scheckheftgepflegt, waren erst letztes Jahr in der Fahrradwerkstatt.
Hab Freitag auf den Neffen aufgepasst, während der mitn Bike durch die Gegend gerast ist, hab ich mich mit meiner alten Nachbarin unterhalten.
Die meinte sie und ihr mann haben sich zwei neue e-Bikes gekauft, kurz nachgefragt was sie mit den alten Bikes vor hat ‚‚würde ich gerne über Kleinanzeigen verkaufen, nur echt keine Lust auf die ganzen Idioten dort‘‘.

wo kommt die gopro ran?

ich meinte eigentlich dich mit bastlerfahrzeug :D liebevoll verbasteltes liebhaberfahrzeug

das fahrrad für nen fuffi natürlich premium

1 Like

danke, dass du dem ein oder anderen user zeigst, wie man selbst bilder von fahrrändern macht.

Bin auch schön gestern abend mit 500€ in der Tasche hin weil ich dachte es kommt n Preis von ~200-250€.
war ne nette Überraschung als sie dann meinte: ja machen wir doch 100€ für beide

so?

ne waren offensichtlich sicher im east pak verstaut

3 Like

drip drip drip drip drip

bauchtasche über schulter hätte mehr stil

Wie stolz er ist, dass er die Oma abgezogen hat, wow.

4 Like

wie kommste auf Oma? bestimmt wegen dem Bild vom Fahrrad? :rofl:

werde nachher noch ein Foto von meinem Bike machen und euch morgen präsentieren