teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Moin ihr Rabauken!

Heute nur Bude auf Vordermann bringen und eventuell lange Daddelnacht, morgen früh wieder mal zu einem Umzug, danach noch irgendwann sporten und abends das Knallermatch Südafrika - Irland mit ein paar Leuten gönnen. Sonntag dann wieder einen Umzug und am Nachmittag kommt meine Familie vorbei aufn Kaffee. Klingt irgendwie ganz schön stressig :thinking:

2 Like

Umzugsunternehmen Topf
„Wir machen den Deckel drauf“

8 Like

So heute mal motiviert bis 13 Uhr alles durchprügeln damit ich früher Feierabend machen kann. Am Nachmittag dann Kindergeburtstag meines Patenkinds, morgen Abend auf nem Geburtstag und Sonntag lass ich glaube ich einfach Pyjama an und leb den ganzen Tag wie ein Assi aufm Sofa.

2 Like

gumo und r3

mick die fods

3 Like

Heut bis 15 Uhr Maloche, dann evtl. zum Kumpel Richtung Maastricht um die Leber mit ein paar Hopfenkaltschalen durchzuspülen. Morgen klarschiff machen und BuLi reinziehen. Sonntag Spiel und dann auch schon wieder Montag.

einen scheiß werde ich.

mfG

1 Like

3 Like

da ist die nächste Auszeit gleich vorprogrammiert

2 Like

MIT RECHT!!!

1 Like

hab hier echt zu viel zu tun sorry. eben zb „otters man“ gegoogled und bin in eine ganz neue galaxis vorgedrungen

passt eig auch auf @pandayo.

1 Like

Ist auch ganz schön ruhig geworden um ihn :thinking: Noch nicht mal ne Restanzeige gedroppt

Was kredenze ich mir denn so zum Mittag werte Gemeinde?

1 Like

Einen guten Asiaten in der Nähe? Wäre mein Vorschlag.

1 Like

Überlege kurz runter zum Thai zu gehen oder einfach mal Pizza zu bestellen. Bei dir?

den rest frierst du ein oder wie?

4 Like

Schnaufte

1 Like

Na, alle schon weg?

Gibt grad n Bierchen im Videochat mit Kollegen und dann rausi mausi.

3 Like

15 Uhr fällt hier der Hammer. Also 14:30 mal alles in die Büroküche schleppen und laaaangsam runterfahren…

Reicht für heute. SchöFei, SchoWo - BiMo