teh "arbeitstag langeweile" thread #4

aua aua aua aua aua

Meine Güte, in 2023 auf shines getrolle reagieren

2 Like

Am ersten Tag soll man ja nicht gleich so doll machen.

SchöFei!

5 Like

wird auch 2024 noch funktionieren

Same SchöFei

3 Like

@ALASKANiSCHERBOi

Gabs eigentlich unlängst ein Flaschenupdate? In Köln hatte ich die Flasche anders in Erinnerung :mond:

1 Like

Woher der Hass?

@NiSTEN ihre Fachexpertise ist gefragt

1 Like

Kenne das gute, alte Artilleriefeuer auch nur in einer kleinen, oben abgerundeten Flasche. So wie Liköre immer abgefüllt werden!!!

2 Like

Wir hatten ziemlich sicher diese hier:

2 Like

ebent

2 Like

mein liebstes und erfolgreichstes Hobby

ALLES FÜR DIE EUROZZZZ

1 Like

@Buddha_de_Mehico kann uns sicher von seiner geliebten Flasche berichten

kp. war bisschen scharf formuliert. wollte eig nur wissen was die Arbeit so treibt bei dir.
sollte kein hate sein :kissing_heart:

hat gut geschmeckt dat Zeug, ging runter wie nix

2 Like

jo das ist das alte design, jetzt sieht die flasche fast aus wie hennessy glaube ich

was @topf sagt

2 Like

Die 6000 Kilometer lange Reise des ersten Hitchbots durch Kanada startete am 27. Juli 2014. Zum ersten Mal mitgenommen wurde der Anhalter, auch dank seiner hohen Bekanntheit in den Medien, bereits unmittelbar nachdem er vom Projektteam ausgesetzt wurde. Nach drei Wochen und 18 Mitfahrgelegenheiten hatte er seine Ziel-Insel Vancouver Island erreicht und wurde von seinen Machern zunächst auf einen Umweg über einige First Nations und Seattle geschickt, bevor er Victoria erreichte.[1]

Im Anschluss an die Kanada-Reise wurde beschlossen, das Reisegebiet auszuweiten. Beginnend in München startete eine zweite Version[2] des Hitchbots am 13. Februar 2015 mit Deutschland erstmals im Ausland. Die Fernsehsendung Galileo begleitete Hitchbot dabei.[3] Nach verschiedenen Stationen an deutschen Sehenswürdigkeiten erreichte Hitchbot am 22. Februar wieder München.[4] Die zweite Auslandsreise führte Hitchbot vom 7. bis zum 24. Juni 2015 durch die Niederlande, wo verschiedene Veranstaltungen besucht wurden.[5]

Eine vierte Reise, diesmal durch die USA, von Salem in Massachusetts an der Ostküste mit dem Ziel San Francisco an der Westküste, startete am 17. Juli 2015. Nach zwei Wochen wurde der Roboter in Philadelphia von Unbekannten derart zerstört, dass eine Reparatur unmöglich war.[6] Die kanadischen Betreiber des Projekt Hitchbot schreiben auf der Website „Manchmal passieren guten Robotern schlechte Dinge.“[7]

USA USA USA

werde am Dienstag berichten, ob er mich liebt oder zu sich geholt hat.

1 Like

Ist 8 Jahre alt noch Mars oder schon Mars Oma?

SchöFei, Mädels!