teh "arbeitstag langeweile" thread #3

A57 kannste richtig ballern VROOM VROOM

Pisten waren wahnsinnig gut präpariert. An manchen Pisten gab’s natürlich noch den Zusatz von den Kanonen, aber alles in allem waren es top Pistenverhältnisse.

Wetter war bis Mittags auch immer spitze. Gegen 11 Uhr immer schön in ne Hütte, Fritatensuppe, Bier und Obstler/Willy und dann nochmal 2 Stunden gegurkt. Dann finden die Pisten auch schon an ein wenig abzubauen.

Highlight war wohl der DJ an der Gigijochbahn, der bis 16:30 Uhr bei Sonnenuntergang, jeder Menge Stiegl und Jägermeister sowie leicht einsetzendem Schneelfall abgeliefert hat. Gut, die Talabfahrt danach war semi-gut aber ja :kekw: Ohne Verletzungen davongekommen aber um ein paar Scheine leichter…

Bin ja begeisterter Malle-Fahrer (Mannschaftstouren halt), aber würde einen Skiurlaub Sölden jeder Malle-Tour vorziehen, wenn ich nur eins davon im Jahr machen könnte!

1 Like

Sport :handshake: Alkohol

7 Like

Schön den Arzttermin extra auf 7:30 Uhr gelegt und trotzdem nicht vor 10 im Büro… -.-

Schade dass so wenige diese Legende kennen

RIP WALTER

1 Like

A29 beste leben

Für mich gibts nur die A1 und A2. GO BRRRRRRRRRRRRRRRRR.

gibt es leute, die herrn frosch nicht kennen? das WILL ICH NICHT GLAUBEN

oh oh firma scheint wohl rejoined zu blocken in der Zukunft :(

1 Like

Deswegen bin ich nur über dem Handy auf rejoined

PAiN

Übrigens kurzes Update von der Gestörten Front:

Nachdem knapp 2 Wochen nach dem Auszug der Mieterin regelmäßig unterdrück bei uns auf dem Festnetz angerufen und ins Telefon gestöhnt wurde haben wir seit ca. einer Woche eine neue Festnetznummer. Seit heute morgen hat dann „jemand“ unterdrückt ca 10 Mal bei meiner Frau auf dem Handy angerufen. Also wohl mal schauen wie man da die Nummer gewechselt bekommt…

3 Like

Schon, ich bin’s mittlerweile gewohnt und stört mich auch null.

wie schon mal erwähnt, ich schicke pissdiscs und anonyme tierscheisse überall hin

5 Like

Einfach die nummer sperren lassen und bei der Polizei als Nötigung melden?!

E: unterdrückt überlesen, kannst aber unbekannte Nummern generell blockieren.

Du weißt was zu tun ist.

2 Like

Das Problem ist, dass dann aber alle anonymen Nummern gesperrt werden. Ein Arzt unseres Sohnes ruft aber (warum auch immer) anonym an und das gilt regelmäßig auch für die Polizei und StA (Kontakt dorthin besteht „aus Gründen“…)

au weia…
glaube rufnummernwechsel ist tatsächlich die beste idee

Du hast beim Festnetz mehrere Möglichkeiten.
A) Es gibt (über Umwege) die Möglichkeit, herauszufinden, wer da anruft - selbst wenn es für dich unterdrückt ist. Das geht natürlich nur in einem rechtlichen Rahmen. Aber so grundsätzlich: Die Telekom / der Telefonanbieter weiß, wer da bei dir anruft, wenn die Telekom/der Telefonanbieter es wissen möchte.

B) Du kannst die dir bekannten Nummern bei der Telekom / beim Telefonanbieter sperren lassen. Das sollte auch greifen, wenn sie unterdrückt anruft.

Ansonsten: Handynummer ändern sollte auch relativ einfach gehen. Ganz zur Not bekommst ne neue SIM zugeschickt. Aber ist eigtl kein Thema. Kost halt 5-10 Euro glaube ich und ist halt „vorerst“ die einfachere Sache.

Wenn eine Person dir aber schaden will, dann findet sie evtl einen Weg, an die Nummer zu kommen. Und dann hilft das alles halt nur temporär.

alternativ den RJ Schlägertrupp mal bei der Verrückten aufkreuzen lassen und ein paar Dellen in die Gewürzgurke eingravieren (wie es jemand hier sagen würde)