teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Der Nächste soll doch auch noch was von meinem Kaffee haben

Moin. Wer hat die plattfedern bestellt? :rofl:

Pause!

Gehaltserhöhung sonst Kündigung

2 Like

30% oder ciao

Komplettes Barista-Setup oder Abriss.

1 Like

Ich hab gesehen, die haben n Titan Jug. Aber ist die Spitze spitz genug?! :/ Tendiere derzeit zu Jibbi Jug, weil teuer ist immer besser :smiley:

All about the Benjamins?

haben wir auf der arbeit schon

hab ich natürlich schon auf der liste

1 Like

*weil teurer ist immer gescheiter

3 Like

Dann Nobeltje-Setup.

2 Like

kommt auf die liste

nobeltje-pipeline in jedem büro wär doch mal was

2 Like

Nobeltje Nonday :heart_eyes:

NOBELSTREAM I

2 Like

BREAKING
Nobelstream I: Viertes Leck und viele Spekulationen

4 Like

So sitze mal wieder im Wartezimmer vom Arzt. Sonntag beim Ski fahren so zerlegt wie in 25 Jahren noch nicht. Linke Hand bisschen verstaucht(nur etwas nervig) und rechtes Schlüsselbein geprellt(?!? da gibts noch keine Diagnose, hoffe und denke aber nicht gebrochen).
Laufe rum wie der Glöckner von Notre Dame :mond:

Liegen, anziehen und ausziehen, ins Bett legen, Jacke anziehen sind Vollkatastrophe. Sitzen geht recht klar.
Aufgrund der Schmerzen war Arbeit heute aber auch eher semi produktiv

6 Like

puh, nur noch 3 Tage… durchhalten.

Medienberichten zufolge soll eine sehr große Person den Tatort auffällig schwankend verlassen haben

5 Like

wie viele kilometer hast du geschrubbt?

1 Like

Kp nicht nachgeschaut weil Sonntag dann iwie mit Schmerzen behaftet war. Wetter sowie Pistenverhältnisse waren echt nicht wahnsinnig Bombe, weswegen wir auch viel auf Hütten am saufen waren.

Erster Tag mit der ganzen Bande(~20 Mann) aus 2(!!) verschiedenen Apres Ski Bars rausgeworfen worden. Waren immer glorreiche Momente von Einzelpersonen die dazu geführt haben :smiley:
#gegenkollektivstrafen

2 Like

liest sich doch gut. aus bars fliegen kann sowieso schnell mal passieren…

für die schmerzen oxys and chill

War recht gut ja, beide Rauswürfe auch mehr als berechtigt.

Die Auswahl mir zur Verfügung stehender Schmerzmittel ist leider echt sehr bregrenzt. Also müssen es Ibus richten

2 Like