teh "arbeitstag langeweile" thread #3

GUMO!

hat Microsoft noch immer Probleme mit Teams?!?! Kann mich nicht verbinden.
Werde einfach 2 Stunden nach Dienstbeginn angerufen, ob ich krank sei… weil nicht online :D Habs nicht mal bemerkt

keine Ahnung. Ich bin drin bei Teams. Ist, denke ich, eine persönliche Note.

zumindest einer meiner Kollegen auch. Ich war in der Web-Version kurz online, hat aber keine Nachrichten versendet :(

das Problem sitzt ja auch gerne mal vor dem Bildschirm

4 Like

Ich soll wörtlich „Gas geben“. WE ist aber vorbei. Ich bin irritiert.

5 Like

Nö, soweit alles bestens.

Was für Leute fragen einen, ob man krank sei, weil der Status nicht online ist, wtf.

e: nagut, das ist ok :smiley:

4 Like

Kollegen, die mit mir Kaffee trinken wollen und über das Wochenende quatschen :D

/e: Update: Der freundliche Helpdeskmensch, der offenbar aus einem U-Boot heraus telefoniert, will mir ein Script zuschicken. BIN GESPANNT

/e2: Update 2: ES GEHT WIEDER! Irgendwelche Cache-Sachen gelöscht. Easy. Wieso kann ich das nicht selbst?!

4 Like

weil der uboot mann sonst kein job hätte?

4 Like

UBoot-Mann sitzt auch in einem UBoot um selbst im Atomkriegsfall verfügbar zu sein.

8 Like

das land braucht mehr solcher menschen!

1 Like

Kannst du ja selbst, machste aber nicht. STRG + F5 hilft auch oft.

2 Like

:boom: :boom: :boom: :boom: :boom: - General im Help Desk

3 Like

frage mich echt immer, ob kartoffelheadset und irgend ne billo-telefonsoftware standard sein müssen in so help desks. „Versteht man unsere Mitarbeiter:innen damit möglichst gar nicht? PERFEKT!“.

gibs zu: du wolltest schon wieder die gewürzgurke auspacken, bis dir eingefallen ist, dass du dafür bereits eine rüge bekommen hast.

nudel ist wohl auch ein uboot mann :3

1 Like

Ich war zum Seminar von @K_Ramasow am Wochenende. er hat mich viel gelehrt. Jeder Euro von den 450€/Stunde war es wert. Empfehlungen gehen raus.

1 Like

4 Like

Gut angelegtes Geld einfach

Ja schon, aber mittlerweile nicht mehr meine Hauptbeschäftigung, obwohl das in unserer Branche eigentlich nie aufhört. :confused:

reste vom eisbein verspachtelt.

#fresskoma erreicht

1 Like

Schlaftabletten hier heute