teh "arbeitstag langeweile" thread #3

hab mir gerade ne Käsebreze und n Krapfen rausgelassen.
sehr geil

2 Like

hatte gestern frei, heute ist folgetag.

1 Like

Will euch meinen neuen Ausblick nicht vorenthalten

2 Like

habe ich seit ca nem jahr. fühle mit!

kannste denen mal sagen die sollen bei mir auch eins aufstellen?
PV Anlage muss noch montiert werden

kann kein polnisch

2 Like

Heute griechische Dönerstag → Gyrosteller

3 Like

heute wie gestern: Sandwichtoast

Das ist ne gute Idee!

Kann man nicht genug ####
Denen habe ich meine kurze Fettiphase als 11jähriger zu verdanken. Immer nach der Schule zu Spar und gib ihm böswillig

1 Like

Jaja

4 Like

eben zwei brötchen mit frikadellchen beim bäcker gekauft und hier gesnackt. erstmal lüften. was für 1 mief.

eben döner gönniert, wie es sich gehört. was los mit euch?

Hoffe du meinst damit die Statur deiner damaligen Partnerinnen.

Die Dinger ne. In der Vorstellung immer mega geil und am Ende hast so trockene Toastplatten mit arschheißem Käse drin.

1 Like

man arbeitet auch besser mit nem kontaktgrill / paninipresse + dickerer stuten für beste ergebnisse

2 Like

Bestätige. Da lassen wir regelmäßig auf der Arbeit unserer Kreativität freien Lauf.

1 Like

Also bei mir werden das meist so schlapprige, mit Käse und Burgersoße gefüllte, Vulkantaschen bei denen man sich die Fresse verbrennt. Benutze nur American Toast, die deutlich zu groß für den Sandwichmaker sind, das verhindert imo die harte Konsistenz.
Dazu dann noch n Schuss Kräuterlinge mit rein und fertig ist das Teil. Zwischen den Käse die Burgersoße et voila

Weiß aber noch was du meinst, so kannte ich die Teile auch noch aus meiner Kindheit :smiley:

Was mir gerade noch einfält, was wsl auch noch n guten Unterschied zwecks Konsistenz macht: den Toast im Kühlschrank aufbewahren, dann ist der immer so bisschen grundfeucht und man hat am Ende alles, aber keinen festen Toast

1 Like

hauptsache den Sandwichmaker nur alle 8 Jahre sauber machen, Patina ist wichtig für den Geschmack.

6 Like

Seitdem ich mit der Freundin zusammenwohne, muss ich immer n Stück Backpapier verwenden.
Vllt ist auch dass das Geheimnis der Konsistenz.

ICH HAB DOCH KEINE AHNUNG

1 Like