teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Endlich wieder gut geschlafen und heute wird dann nur bis 12 gearbeitet, dann geht es mal wieder Auswärts nach Freiburg. Habe schon Bock auf das neue Stadion. Kann nur besser werden als der alte Gästeblock.

ich stand da mal im winter ohne sicht aufs spielfeld, das einzige tor fiel in der 1.minute als wir noch nicht im block waren und es gab nur alkoholfrei.

danke gerhard

Heute ist ein toller Tag, wenn man zu M365 berät.

Jetzt darf ich mir wieder 2 Monate anhören, wie unzuverlässig Cloudservices sind.

GuMoooo

8 Like

Moin Matrosen

12 Like

alter lord richtig bilingual

1 Like

Wenn die bei Amazon gehosted werden #unfickbar.

LEUDE wo machen wir jetzt business sollte mal einen #IRC-Channel vorschlagen auf Arbeit.

3 Like

Ach sehen werden wir wegen den Fahnen und Doppelhaltern eh nicht viel :D

Wow fishhead

1 Like

RSA Authentifizierung down. Hier kann keiner was arbeiten.

Danke Merkel

1 Like

Reise gebucht?

hahaha mir wurde auch grade ne Telko wegen „technischen Problem“ auf nächste Woche verschoben

tach!

Heute Auto wegen des Kratzers aus der Wohnungsübergabe (wir berichteten) zum Lackierer gebracht. Termin war um 8, ich sollte dann nen Mietwagen bekommen und wollte weiter zur Arbeit. Hab extra gesagt, dass wir nen Kombi brauchen wegen des Kinderwagens. Mietwagen kommt natürlich erst um 8.20 Uhr und ist…

…ein Fiat 500…

2 Like

„Sorry aber bis dahin sieht es echt schlecht aus.“

Internet hat halt keine Zukunft. Habt ihr davon!

Finde das Internet auch Scheiße seit es jedem zugänglich ist. Von daher abschalten. Emmitiert auch echt viel CO2.

deswegen immer fax am start haben

1 Like

ich hau dir gleich ne delle in die gewürzgurke!

1 Like

bin ich trilingual, weil ich deutsch, sächsisch und englisch spreche?

Bruder man darf nicht immer denselben Spruch bringen

5 Like

seminar zur erweiterungen meiner sprüche bei dir wann?

WANN habe ich gefragt!