teh "arbeitstag langeweile" thread #3

okay das mit dem logo hab ich nicht mitbekommen, danke für die ergänzung.

tach!

hatte echt Glück. Die Auswahl war echt nur noch seeehr seeehr beschränkt, wenn man kein Bock hatte auf knallig rote oder babyblaue Skihosen.
Hatte dann zwei die mir gepasst haben, die eine sollte 345€ kosten, die andere war auf 65€ reduziert. Da war dann die Entscheidung nicht mehr sehr schwer.

Freitag 04:00 ist Abfahrt, hab leichte Angst dass ich wieder(!!!) verpenne. Als ich beim letzten Mal dabei war ist der Bus zu mir nach Hause gefahren und ich wurde rausgeklingelt. Hat mich n Vermögen gekostet das Wochenende

2 Like

Voll schwul.

1 Like

Frage dich jetzt nicht was man tun muss, um Urlaub zu verpennen…

2 Like

Babyblaue Skihose, bist wohl Pink Floyd Fan

7 Like

Ist schon wichtig beim Apres Ski mit einer bunten Hose herauszustechen. Gute Wahl.

1 Like

Kein Plan im Skiurlaub siehste doch eh Scheiße aus

Mein Ziel wird eindeutig sein so viel Pistenkilometer am Tag zu schaffen wie geht und das saufen auf den Abend zu verlegen.
Ich weiß, ich weiß. Meeeeeeeeeeegeeeeeeeer spießig aber so oft wie ich noch zum Ski fahren komme, macht das für mich am meisten Sinn :man_shrugging:

Wieviele Pistenkilometer ziehste so weg am Tag?

1 Like

fährst hoffentlich nur auf naturschnee, ansonsten netter klimasünder

1 Like

kp, kann dir nicht mal sagen in welches Skigebiet wir fahren und wie viel Pistenkilometer die überhaupt haben :man_shrugging:

werd 1-2g mitnehmen. stilecht #sölden

Zusammenfassung

werde ich nicht

2 Like

Imgur

1 Like

Sind in 1 Monat auch im Winterurlaub, freu mich schon unendlich drauf.

Zusammenfassung

Fahr kein Ski/Snowboard

Zusammenfassung

Alle anderen Erwachsenen fahren Ski/Snowboard

Zusammenfassung

Es sind Kinder dabei, die zu klein für Ski/Snowboard sind

6 Like

Klingt nach einer richtigen Scheiss-Idee. Würde mich schnell noch in den Hardcore-Anfänger-Kurs buchen, der 12h am Tag geht.

5 Like

Kindertagesstätte 21

3 Like

hast die Playsi schon bereit zum Einpacken?!?

1 Like

mOin

wecker auf 7 uhr gestellt, nur damit der handwerker das vierte mal absagen kann ((((((

hab ich schon mal gemacht. Schuhe haben nicht richtig gepasst. War alles scheiße. Am Ende des Urlaubs bin ich eine blaue Piste runter gekommen!

1 Like

musst vorher reinpinkeln, dann klappts