teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Ja, im sitzen saufen auch besser als stehen und nicht saufen dürfen!

Aber am Samstag bei Fortuna Köln ging komischerweise beides - bin wohl 1 Maschine

1 Like

wtf?

1 Like

Beitrag gelöscht :mond:

Sarah Lombardi?

2 Like

bleibt nur noch die frage, wer hier pietro ist

würde mir nie wieder den lurch waschen wenn ich sarah gewämst hätte

1 Like

frag mal bei @shine an, der hat davon noch n Video

Flashback zu den zig Leuten die sich auf rm angemeldet haben, um das Sextape von Sarah Lombardi zu bekommen :kekw: :kekw:

1 Like

lösche immer noch anfragen aus meinem postfach

8 Like

hahahahhaha

schick doch einfach die videos du pimmel

1 Like

kleine Nudeln braucht das Land!

3 Like

Kinder sind für mich eine absolute red flag. Ich habe meine zwei Hunde und das reicht mir. Seit September letztem Jahr habe ich Spaß am joggen gefunden. Ich laufe immer irgendwelche Wander-oder Fahrradwege, sprich ich laufe in der Natur und nehme meinen Hund mit. Das ist wirklich entspannend.
Ansonsten mache ich echt gerne Ausflüge ins Grüne rein, irgendwo wo es landschaftlich schön und einsam ist.

Das sind so meine Hobbys am Wochenenden, unter der Woche dann das Joggen.

3 Like

Jo, das tut immer gut.

Kp, was an Kindern Red Flag ist, aber wahrscheinlich wären deine 2 Hunde bei mir die Red Flag, von daher fair.

Heut gibts Couscouspfanne mit Paprika, Chicoree und Frühlingszwiebeln. Bei euch so?

3 Like

M O N T A G

Spaghetti Bolognese mit Parmesan
Schupfnudel-Gemüsepfanne mit Salat

1 Like

glaub zaubere nachher gnocchi arrabbiata

Zusammenfassung

gnotschi ausgesprochen aber

4 Like

gnoki?

1 Like

Ich habe eine sehr spezielle Meinung zu Kindern, das weiß ich. Das teilt auch fast kein anderer, was aber gut so ist.
Ich bin absolut überzeugt, dass Kinder mein Leben kaputt machen und zerstören. Für mich ist ein Kind ungelogen die schlimmste Sache was mir zustoßen könnten.

Ich habe aber keine Probleme mit Kindern ich bespaße und unterhalte die Kleinen gerne für eine gewisse Zeit, dann ist aber auch jut. Aber dauerhaft sowas „an der Backe“ zu haben, kann ich mir nicht vorstellen

Zu meinem Mittagessen.

Da ich im HomeO bin, gibts jetzt nur eine Banane und heute Nachmittag brate ich Burger auf dem Balkongrill. Dazu ganz klassisch Salat mit Pommes

Völlig okay Bruder, super, dass du da straight bist und dich nicht in ein Kind quatschen lässt, was du garnicht willst ;)

lesen uns dann noch mal, wenn deine olle einfach heimlich die pille absetzt und dann gg