Na ja die Katze tötet meine Singvögel und scheißt wahllos alles voll ich hätte lieber den Nachbarshund im Garten der lässt sich süß streicheln.
Na ja die Katze tötet meine Singvögel und scheißt wahllos alles voll ich hätte lieber den Nachbarshund im Garten der lässt sich süß streicheln.
Streift durch jeden Thread und kackt rein. Ist shine also ne Katze oder einfach schlecht erzogen?
Halb Mensch halb Tier er ist RM-Grenadier.
klingt ja so, als sei der grundsätzlich noch formbar … wenn der nachbar mitspielen würde
vor allem kann sich so ein hund auch gleich um die drecksbälger in der nachbarschaft … was?
Willkommen zum Diskussions-Donnerstag. Heutige Frage:
Wie stellt ihr eure Ketchup-Flasche hin? Links oder rechts (siehe Bild)?
0 Teilnehmer
Prangerfunktion ist selbstverständlich aktiviert. Hab tatsächlich auch nicht gewusst, dass es da 2 Meinungen gibt. MAL SCHAUEN.
Endlich mal eine Diskussion ohne Katzen/Hunde.
Wenn da jetzt eine Umfrage über HotDog’s gekommen wäre
Diskussion über Bier wäre mal was
Nehme nur Quetch Up von Bautzi Bautzi.
da gibt es keine Diskussion, hauptsache Alkohol
Sorry, aber wie edgy muss man sein diese Flasche nicht auf die linke Weise abzustellen?
das sind die fragen die wir hier klären wollen… welchen sinn hat es die flasche wie rechts abzustellen
erst rechts, dann links
jeden donnerstag disqualifizieren sich hier leute…
schlecht erzogen. dm hat schlechte arbeit geleistet
ist halt einfach fail überhaupt diesen ketchup zu kaufen. Hela oder nichts
Ich finde die Umfrage doof. Ich hab keine Gründe dafür warum ich es anders mache als alle anderen hier. Ich steh dazu bin ehrlich.
nächste woche ist es jemand anders, kopf hoch
Ey, bei der Glasflasche bin ich völlig bei euch, aber gerade diese Quetschflasche bei der selbst das Etikett die Richtung vorgibt…