teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Na ja die Katze tötet meine Singvögel und scheißt wahllos alles voll ich hätte lieber den Nachbarshund im Garten der lässt sich süß streicheln.

:rofl: :lul: :hot_face: :joy: :clown_face:

4 Like

Streift durch jeden Thread und kackt rein. Ist shine also ne Katze oder einfach schlecht erzogen?

2 Like

Halb Mensch halb Tier er ist RM-Grenadier.

3 Like

klingt ja so, als sei der grundsätzlich noch formbar … wenn der nachbar mitspielen würde :trololo:

1 Like

vor allem kann sich so ein hund auch gleich um die drecksbälger in der nachbarschaft … was?

Willkommen zum Diskussions-Donnerstag. Heutige Frage:

Wie stellt ihr eure Ketchup-Flasche hin? Links oder rechts (siehe Bild)?

• links
  • rechts

0 Teilnehmer

Prangerfunktion ist selbstverständlich aktiviert. Hab tatsächlich auch nicht gewusst, dass es da 2 Meinungen gibt. MAL SCHAUEN.

3 Like

Endlich mal eine Diskussion ohne Katzen/Hunde.

Wenn da jetzt eine Umfrage über HotDog’s gekommen wäre :pogu:

Diskussion über Bier wäre mal was

2 Like

Nehme nur Quetch Up von Bautzi Bautzi.

4 Like

da gibt es keine Diskussion, hauptsache Alkohol

Sorry, aber wie edgy muss man sein diese Flasche nicht auf die linke Weise abzustellen?

2 Like

das sind die fragen die wir hier klären wollen… welchen sinn hat es die flasche wie rechts abzustellen

erst rechts, dann links

1 Like

Können wir @Buddha_de_Mehico ja gleich fragen :mond:

Oder halt @0815-User

1 Like

jeden donnerstag disqualifizieren sich hier leute…

1 Like

schlecht erzogen. dm hat schlechte arbeit geleistet

1 Like

ist halt einfach fail überhaupt diesen ketchup zu kaufen. Hela oder nichts

1 Like

Ich finde die Umfrage doof. Ich hab keine Gründe dafür warum ich es anders mache als alle anderen hier. Ich steh dazu bin ehrlich.

4 Like

nächste woche ist es jemand anders, kopf hoch

1 Like

Ey, bei der Glasflasche bin ich völlig bei euch, aber gerade diese Quetschflasche bei der selbst das Etikett die Richtung vorgibt…

4 Like