Ein Wunder, dass du dort überhaupt noch arbeiten darfst
leider nichts geworden dafür aber lena ml )))
Update zum Knie:
Gestern wenig überraschend nach 30 Minuten wieder stechen im Knie gehabt. Montag Termin beim sportmedizinischen Orthopäden um das mal näher (und fachlicher) beäugen zu lassen. Persönlich tippe ich auf Meniskus und/oder Knorpel, da mittlerweile auch leichte Schmerzen beim Treppensteigen auftreten.
Stay tuned
Hä, ich dachte alles in Ordnung? Wurde doch Hand aufgelegt?!
Frage ich mich auch. Shinebar muss ich einfach mal ein paar Globuli in mich werfen und auf die Wirkung verdraun
Alles klar, buche dich beim nächsten mal als Chauffeur. Preis natürlich günstiger als Flug und Zug
plauze sagt was anderes
nur Fleisch macht Fleisch!
@krpdr oder andere coole Dudes, welchen Protein/Eiweiß Shake könnt ihr empfehlen oder ist das egal, hauptsache ballern?
brauchst schon etwas mehr „Hilfe“, um ein richtiger Rambo zu werden. Wenn du verstehst was ich meine
Hab früher immer Body Attack Whey in mich reingekloppt, weil das geil „volumen“ aufgebaut hat beim mixen.
Da ich mittlerweile aber lieber Whey im Essen zu mir nehme, bin ich dem Werbe-Zeugs von ESN verfallen und mixe das immer mit Haferflocken + Maispudding. Dazu dann paar Beeren und hepp.
Preislich ist das eigentlich unverantwortlich, aber bestelle immer Isoclear + Whey und schlage damit zwei Fliegen mit einer Klappe.
Heroin
esn all day
jemand ne coole empfehlung für ein verlängertes wochenende? städtetrip mäßig im august. 3-4 nächte und halt 1-2h flugzeit max.
die gängigen london, rom und paris dinger brauch ich nicht
riga, palermo
zandvoort
Palma de Mallorca!
Zusammenfassung
Kein Witz. Geile Stadt. Geiles Wetter. Strand und mit nem Mietwagen biste in maximal 90 Minuten am anderen Ende der Insel.
Paderborn, da kannste direkt deine Verwandten besuchen
Riga fand ich auch gut. Gibts ein Direktflug von HH aus
Stockholm/Göteborg/Kopenhagen
Einfach random große europäische Städte in denen ihr noch nicht wart