teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Ghost Dog oder Oldboy

2 Like

Pulp Fiction

2 Like

oldboy ohne sympathy for mr. vengeance gesehen zu haben? ich weiß nicht

Nicht ideal aber machbar

Eine Frage der Ehre.

finde, dass es dann zu „verstĂ€ndnisproblemen“ fĂŒhren kann, aber ja, wenn man nur auf die gewalt abfĂ€hrt, ohne das wieso, weshalb, warum verstehen zu wollen, gehts klar

Gorky Park falls noch nicht gesehen.

Wenn ihr euch auf einen Tag die Woche Homeoffice beschrĂ€nken mĂŒsstet, welcher wĂ€re das?

  • Montag
  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Donnerstag
  • Freitag

0 Teilnehmer

1 Like

kommt natĂŒrlich drauf an ob freitag sowieso kurzer tag ist ob montag oder freitag

2 Like

Danke Cooki fĂŒr die Empfehlungen checke ich mal.

Die anderen Empfehlungen habe ich obv. alle schon mehrfach gesehen, kp was ihr von mir denkt.

Tendiere auch zu Polenta derzeit, weil ich Risotto bissi Overkill finde zum Ossobuco.

1 tag ho - wĂŒrde den arbeitgeber wechseln :kekw:

2 Like

komm ins café

2 Like

Mittwoch auch 1 geiler Sachverhalt wenn man so ĂŒberlegt. Habe mich dennoch fĂŒr Freitag entschlossen.

1 Like

Montag gibt mir schon Sonntags regelmĂ€ĂŸig mentalen Absturz, daher ist die Entscheidung klar. Wobei ich Montag Vormittag ohnehin ziemlich geblockt halte, kein Bock auf Kaltstart in die Woche.

2 Like

Ich auch. Alles unter 5 Tage (komplette Woche) kann ich mir nicht mehr vorstellen.

WĂ€hrend der NFL Saison der Montag, ansonsten Safe Mittwoch. Hatte 16 Monate lang Mittwochs immer frei, beste Leben weil einfach immer „Morgen noch und dann wieder ausschlafen.“

Obv. mit Kind egal weil eh nie Schlaf^^

Könnt mich auch mit mehr als 1 Tag anfreunden, ganz auf BĂŒro verzichten wĂŒrde ich aber nicht wollen. Auch mal andere Menschen sehen ist schon in Ordnung
Bisher war Montag, weils Sonntag Abend beim Football mal lÀnger geht. Werde denke ich ab sofort auf den Freitag switchen.

Heute Abend geht’s in Avatar 2 - IMAX + 3D Brille fĂŒr schlappe 28,50€ pro Person. Dank Magenta Gutscheinen beide Karten kostenlos bekommen.

Morgen Geburtstagsfeier meiner Mutter und Sonntag wieder zurĂŒck.

1 Like

Ist die Umfrage mit @topf abgesprochen?

3 Like

Der hat Freitags frei Àh Homeoffice.

1 Like