teh "arbeitstag langeweile" thread #3

du hast noch 3 Versuche

Cost per mille?

Sind aber 15-17

CutzenPiMmel

Currywurst Pommes Mayo

Wikipedia sagt Cyclophosphamid – Wikipedia

2 Like

bei Wikipedia kann ja auch Shine was reinschreiben. Bin mir nicht sicher.

heikle geschichte, wenn sich die currysoße aus versehen mit der mayo vermischt. ich rate da zu äußerster vorsicht.

sitzt die hose zu eng oder was is hier los?

eher die Mütze

mütze glatze mütze glatze

Muss morgen 600km in die Heimat :< für den Geburtstag am Sonntag. Ausnahmsweise mim Auto. Garkein Bock zu fahren :confused:. Aber egal ein verplantes Wochenende ist ein gutes Wochenende

wird trotzdem günstiger, als das letzte wochenende. wünsche dir viel spaß, mein freund!

1 Like

aber auch nur weil er auto fährt. Mit bahn teurer und wer weiß ob er ankommt

1 Like

Lass dich nicht schocken von der Family.

Shinebar hast du keine Ahnung! Bahn ist viel günstiger bei einer frühzeitigen Buchung. Leider hab ich mich für die Teilnahme an dem Geburtstag zu kurzfristig entschieden weshalb das Auto günstiger ist.

Bei einer Direktverbindung Düsseldorf - Stuttgart, minimiere ich das Risiko des Nichtankommens auch enorm!

kollege aus nem anderen office wird die nächsten zwei wochen mit in meinem büro sitzen, weil er ein verhältnis mit einer kollegin von hier angefangen hat und ihn seine frau rausgeschmissen hat. er zieht jetzt bei der neuen ein.
die neue hat etwa sieben katzen.
manche menschen erkennen einfach keine red flags.

6 Like

pass auf dass er nur mit dir im Büro sitzt und nicht auf dir wenn die Neue auch langweilig wird.

pinsel in firmentinte getaucht, geschissen wo er gegessen hat… selbst schuld der boi

Mir machen die Katzen mehr Angst als die Firmentinte.

4 Like

Warum? Katzen sind doch süß? :cat: