teh "arbeitstag langeweile" thread #3

habe mich entgegen meiner gestrigen meinung heute auf arbeit eingefunden, da ich irgendwie vermute daheim allein abzutrauern einfach kontraproduktiv für das seelenwohl ist.

ka ob das ein fehler war. we’ll c.

in dem sinne: guten morgen

10 Like

Shit, mein Beileid, die gute Hose und der gute Kaffee :(

hast du dir dabei die nudel verbrüht?

was soll das?

ging haarscharf an @nudel vorbei, Glück gehabt!

3 Like

Chef ruft bei Kollegen an, will aber mich sprechen. Ich will mit der rechten Hand nach links zum Telefon greifen, weil ich in der linken schon mein eigenes Telefon am Ohr habe. Tasse war ungünstig neben der rechten Hand platziert → Dilemma

3 Like

Da hilft nur ein Unternehmensberater.

2 Like

Erstmal von McKinsey optimieren lassen, wo man Tassen ab jetzt abzustellen hat für 10000€ Tagessatz.

Stelle mir ein kleines Projekt-Team mit Junior, Senior und damit nix schiefgeht einem Engagement Manager vor. Als kleines Goodie zur Beratung des bestmöglichen Tassenplatzes hilft man Dosuno beim korrekten Halten des Telefonhörers.

1 Like

Tach zusammen, heute endlich mal mehr als 20 Grad draußen, da hat man gleich noch weniger Bock auf Büro :+1:t2:

Liest sich sagenhaft geil, klingt aber unrealistisch. Dein Udo

meine Hose sagt etwas anderes!

Screenshot or it didn’t happen.

Good morning in the morning

so könnte auch ein schmuddelfilm beginnen. zufällig war die sekretärin auch noch in der nähe und wollte dir beim reinigen der hose zur hand gehen und stellt fest, dass die buchse auch nass ist

Bin etwas schockiert wie hier meine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt wird

5 Like

Schöner Mülleimer

2 Like

moini

Sitzt du an der Heizung?

Normalerweise sitzt er in der Heizung :kappa: