teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Kribbelt direkt im Sack

2 Like

wtf

aluhut für die einer inc?

was ist los hier heute? nix ist los, das ist los !

Sobald die Sonne so scheint wie heute, verlagert sich meine Produktivität darauf, dass ich mir ausmale, was ich alles bei dem Wetter anstellen könnte :feelsbadman:

schön grill anwerfen und bier trinken

1 Like

hab ich eigentlich schon verkündet dass ich letzten Freitag eine 3,5h Partie Risiko gewinnen konnte?
Sah 95% der Zeit echt nicht so wahnsinnig gut für mich aus, durchgehend versucht Nordamerika einzunehmen.
Mit nem lucky punch dann geschafft und konnte am Ende mit ner Armee von 33 Mann von Nordamerika starten und komplett Afrika noch einzunehmen. EZ Sieg

1 Like

Risikio ist doch meistens so paar Stunden rumpimmeln und dann irgendwann drüber Fahren? :smiley:

2, 1, Risikooo

2 Like

Bin auch ziemlich froh dass wir das Thema hinter uns haben und wohl wieder eine lange Zeit interessantere Brettspiele daddeln können, bevor die Rufe für ne Partie Risiko wieder laut werden.

Werde mir die Tage mal noch ne Erweiterung für 7 Wonders kaufen.
Hätte Bock auf so richtig nerdiges Brettspielzeugs aber da zieht meine Gruppe leider nicht wirklich mit :confused:

So viele „Brettspiele“ wie ihr zockt, stellt sich mir die Frage, ob du dich mal mit D&D auseinandergesetzt hast?

Find die Vorstellung, das mit Freunden zu zocken, eigentlich auch recht geil. Aber habe weder Ahnung davon, noch sind meine Freunde open-minded genug um sowas mal „seriös“ zu starten :feelsbadman:

Hab ich eigentlich erzählt, dass ich mich mit meiner Freundin im Gym angemeldet habe? Werde jetzt zum Markus Rühl.

Hoffentlich halten wir es durch :kekw:

1 Like

Also 50% davon gehen auch während der Arbeit :man_shrugging:t2:

1 Like

Supplementierung ist schon gekärt?

1 Like

Bin Kunde bei Urban Sports Club, weil ich bei Aachen wohne und meine Perle in Köln lebt. Sich dann bei nem Fitnessstudio hier 55+ Euro im Monat aus der Tasche ziehen zu lassen, aber dann örtlich gebunden zu sein, sehe ich irgendwie nicht mehr ein.

Mit USC kann ich dann in nahezu jedem Ort, in dem ich so ein- und ausgehe, ins Fit rennen. Eigentlich ein ganz geiles Konzept, weil man damit bspw. auch vergünstigt auf Golfplätze kommt oder im Sommer mal ne Stunde Stand-Up-Paddeling machen kann.

welche roids gibts?

was kannste empfehlen bra?

99% werdet ihr das gym sponsorn

2 Like

joa weiß nicht, finde DnD einfach egal wie wo was wer einfach ein bisschen cringy.
Bin auch kein roleplay-faggit, also weiß nicht ob mir das so viel Spaß bringen würde.

wenn ich nicht mal selbst überzeugt bin wird es glaub sehr schwer die Mitspieler zu der Idee zu bewegen

1 Like

warum immer so negativ? du sollest dir Hilfe suchen … oder 1 anderes Vorbild (E. Hazard)