teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Morgenstund hat was treibt ihr am Wochenende im Mund?

1 Like

Heute mal wieder die Bar vom Kumpel besuchen, morgen mal wieder ins Stadion im Wald auch wenn ich irgendwie überhaupt kein Bock auf Buli oder so habe und Sonntag geht es endlich wieder zu meinem Nefen. Was geht bei dir?

Gestern dann noch ein Date gehabt, aber weiß noch nicht ganz was ich von ihr halten soll.

dann lass es direkt sein wenn man sich nach dem 1. Date bereits nicht sicher bist.

Guten Morgen!

und am ende wars doch die traumfrau gg

Heute Abend zum Rundfunk Tanzorchester. Morgen früh in die Heimat mit hoffentlich Schnee.

1 Like

dann ist sie direkt.

Sehr geil, hatte mir das auch immer überlegt.

Was waren denn die red/yellow flags?@cooki

Hast du St Pauli Fantensilien an ihr bemerkt? Kommt sie aus dem mitteldeutschen Raum?

2 Like

moin,

grüße gehen raus an meine Brodies

oder aus offenbach

Kaum was geplant. Heute lange Daddelnacht, Sonntag kommen Schwiegereltern und Schwiegergroßeltern zum Kaffee. Dazwischen wird spontan entschieden

moin moin,

heute daddelnacht mit kumpel und morgen gehts mit paar jungs zum pokern. sonntag tiefenentspannt

Gleich Therapie, dann so schleunigst wie möglich ausm Büro. Nachmittag mal zum Neffen checken und den bisschen bespaßen. Abends entweder LaDaNa oder was mit Freundin machen.
Morgen früh direkt nach NBG fahren und bis Abends auf nem Magic Turnier. Abends dann zu den Boys nach Erlangen und vllt bisschen wyld feiern. Sonntag dann zurück und auskatern/ nix tun

Ladana könnte auch deine Affäre sein.

GuMo.

1 Like

GuMo <3

3 Like

Morgen HAMBURG TOWERS gogogogo

ansonsten ruhige Kugel schieben. auskurieren weiterhin.

2 Like

Moin zusammen. :heart:

3 Like

Moin,

heut lecker kochen und Filmabend.
Morgen zum Frühstück bei Schwiegermutter und danach rumlümmeln.

2 Like

Dann bis morgen

3 Like

was gibts und was wird geguckt

3 Like