teh "arbeitstag langeweile" thread #3

hier blauer Himmel und Sonne. GöNNe mir nun erstmal eine Himbeerschnitte bei offenem Fenster

die zock ich leer in oberhausen

Mit freundlicher Unterstützung von: Bolten.

Ja, deren Fehler halt.

#boltenhools

3 Like

in buyern fressen sie teller

#boltenhools

1 Like

Heute Abend schön das Derby gönnen, man kann als HSV Fan heute nur gewinnen, entweder man verliert und kann sich freuen, dass Walter endlich weg ist oder man gewinnt und kann sich über den Sieg freuen. :nerd_face:

Morgen habe ich noch nix geplant und am Sonntag selbst Fußball spielen … hoffe es klappt nach 8 Wochen Pause wegen nem Außenbandriss.

1 Like

An der Getränkemarktkasse Bierpong um Rabatt spielen gefällt mir, aber nur, wenn der Kassierer auch trinkt.

4 Like

Gestern ein Frankenheim getrunken aus der 0,5er Flasche. Was macht das mit AltbierhoolZ?

Bin danach aber auch auf geiles STAUDERPILS umgestiegen und das ging deutlich leichter in den Schlund. Eins der Besten.

2 Like

Stauder echt eins meiner liebsten Pottbiere

4 Like

also mich macht das ein bisschen traurig

stauder natürlich regional gut

Erst Avatar ändern, jetzt noch das. Juckt das Gesicht oder was da los?

5 Like

oh alkohol. schnallt euch an freunde

6 Like

Auch das Gesicht, ja.

3 Like

ES GEHT WIEDER LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS

2 Like

So kurz vorm WE wieder bisschen angeilen. Hab ne Rinderkraftbrühe gehabt zum Mittag, jetzt denke ich auch wieder an Bier. Flüssige Elotrans.

3 Like

Der güldene Gottesnektar.

8 Like

Habe mich gerade gefragt wie man NOBELTJE eigentlich richtig betont und hatte nur die Stimme von topf im Kopf - mit diversen Aussprachen.

7 Like

Auf der JHV haben mir regelmäßig die Ohren geblutet.

5 Like

Ich sag mal so. Durch den Ausguss wäre der tiefgekühlte Nobi nicht durch gekommen

3 Like

Schluss für heute, schönes Wochenende.

4 Like