hier blauer Himmel und Sonne. GöNNe mir nun erstmal eine Himbeerschnitte bei offenem Fenster
die zock ich leer in oberhausen
in buyern fressen sie teller
#boltenhools
Heute Abend schön das Derby gönnen, man kann als HSV Fan heute nur gewinnen, entweder man verliert und kann sich freuen, dass Walter endlich weg ist oder man gewinnt und kann sich über den Sieg freuen.
Morgen habe ich noch nix geplant und am Sonntag selbst Fußball spielen … hoffe es klappt nach 8 Wochen Pause wegen nem Außenbandriss.
An der Getränkemarktkasse Bierpong um Rabatt spielen gefällt mir, aber nur, wenn der Kassierer auch trinkt.
Gestern ein Frankenheim getrunken aus der 0,5er Flasche. Was macht das mit AltbierhoolZ?
Bin danach aber auch auf geiles STAUDERPILS umgestiegen und das ging deutlich leichter in den Schlund. Eins der Besten.
Stauder echt eins meiner liebsten Pottbiere
also mich macht das ein bisschen traurig
stauder natürlich regional gut
Erst Avatar ändern, jetzt noch das. Juckt das Gesicht oder was da los?
oh alkohol. schnallt euch an freunde
Auch das Gesicht, ja.
ES GEHT WIEDER LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS
So kurz vorm WE wieder bisschen angeilen. Hab ne Rinderkraftbrühe gehabt zum Mittag, jetzt denke ich auch wieder an Bier. Flüssige Elotrans.
Habe mich gerade gefragt wie man NOBELTJE eigentlich richtig betont und hatte nur die Stimme von topf im Kopf - mit diversen Aussprachen.
Auf der JHV haben mir regelmäßig die Ohren geblutet.
Ich sag mal so. Durch den Ausguss wäre der tiefgekühlte Nobi nicht durch gekommen
Schluss für heute, schönes Wochenende.