teh "arbeitstag langeweile" thread #3

sei doch nicht so mett :(

1 Like

Call ist vorbei, Likes sind wieder da. Toll einfach.

10 Like

Okay 
 ich verlasse mal meine Komfortzone:

Liebe RJ-Gemeinde, was habt ihr so geplant fĂŒrs Wochenende?

4 Like

09:00 Uhr erstes Meeting gehabt und jetzt erst raus; gleich Feierabend und nach Kölle; morgen Weinfest und rein in die Olga :kekw:

1 Like

bist du autorisiert diese frage zu stellen?

4 Like

Grille heute Abend, morgen nochmal Fußball gucken mit den Jungs hier in Doaaaatmund. Dann Sonntag wieder nach BERLIN, IN DIE HAUPTSTADT.

9 Like

heute gym und faceit, morgen bisschen aufrÀumen oder je nach wetterlage in den schlossgarten. und sonntag sowas Àhnliches.

was esse ich jetzt? :( brauche inspo!

BBB

1 Like

DÖNER KEBAP

3 Like

heute nachmittag muss der rasen mal gemÀht werden, abends kommt kumpel+freundin zum grillen
morgen wetter genießen
sonntag sonderzug nach gladbach

inb4 fiveguys

2 Like

P A D E R B O R N

2 Like

gleich mal falafel dĂŒrum mit kĂ€se reinhĂ€mm0rn

3 Like

Heute Daddeln. Morgen bissi Haushaltstag. Sonntag geh ich zu Alba Berlin vs. Rostock Seawolves. Das erste mal BBL gönnen, bin gespannt.

7 Like

Werde mir gnadenlos einen reinstellen, lieben Gruß

5 Like

Rasen wurde schon gemÀht, versuch grad den Moos hÀndisch rauszuvertikutieren. Heute abend wohl daddeln. Morgen gehts zu nem Turnier als Zuschauer und Sonntag weiter im Garten rumhantieren

Mittag ist Sucuk Döner, fight me

4 Like

Dich kĂŒss ich heute nicht mehr!

3 Like

jop, gehe auch zum dönermann meines verdrauens gleich

Heute Pommesbude um die Ecke. Relativ neu hier und sieht stabil aus.

3 Like

Heute abend suprise-Geburtstagsparty fĂŒr mein Cousin, der denkt wir fahren in ne Bar um chillig ein zu zwitschern, dabei hol ich ihn ab und wir fahren zu seinem Bruder wo paar Leute warten um chilig einen zu zwitschern

WAS EIN ÜBERRASCHUNG HEHEHEHE

morgen wahrscheinlich das erste Mal den Neffen mit zum Angeln nehmen, nachdem er mich wöchentlich damit nervt.
Sonntag kp

3 Like

Heute nur Feierabend und Wetter genießen, morgen Stadion gegen Frankfurt, Sonntag vermutlich nur chillen.

Und selbst?

1 Like