teh "arbeitstag langeweile" thread #3

schön 2 kisten klopfer an karneval für die mäuskens

8 Like

aber ja, umfrage ist sehr gut.
#goodtopf

1 Like

omg, habe halt bei der unteren verklickt :( overwurstfinger hat zugeschlagen. wollte obv. grapefruit rausvoteN :(

stell dir vor du gehst mit bestimmten Personen, die auch hier im Thread anwesend sind, in den Getränkemarkt deines Verdrauns und es wird für ein Wochenendevent Kistenweise Bier aufgeladen, Berliner Luft na klar. Auf einmal liegt da noch so ne Box Klopfer aufm Wagen, aus dem nichts!
Kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus

4 Like

Hahahaha ich würde dann mal die HERKUNFTSFRAGE stellen. Klopfer ist glaub ich Wessishit.

9 Like

danach direkt CHARAKTERFRAGE

7 Like

Die Kiste Klopfer war an einen genialen Plan gebunden. Hätte von mir sein können.

5 Like

JA3 soll wohl gut sein?
AHH HYPE

Hallo Ihr Zuckerschnuten, heute mal wieder im Office da nacher noch den Baumarkt plündern

wat fürn Plan? Die Beerponghindernisse waren eine dynamische Entwicklung

1 Like

Wo kann ich alles scheisse auswaehlen??

https://i.imgur.com/EsPvVWW.jpg

https://www.ebay.de/itm/115773393000?hash=item1af4a1c868:g:hfkAAOSw3PdkPaD3

Werde damit bei mehreren Events dieses Jahr auflaufen.

12 Like

ich halte mich dann an dich :D

1 Like

Finds schon traurig was für ein schlechtes Standing Klopfer hier haben. Hattet ihr keine Jugend mit Fickfingern im Heuberg?

4 Like

in meiner jugend gabs als kurze nur das hier

€: gemischt mit Mineralwasser auch als Fitnesskorn oder Sportkorn sehr beliebt.

4 Like

Wie gesagt, HERKUNFTSFRAGE. Wobei, Küstennebel bringt der LORD gleich um die Ecke.

4 Like

ist doch das gleiche in anderen geschmäckern

anfangen tut man jawohl mit apfelkorn und dann werden die anderen fruchtsorten durchprobiert. mit der erfahrung kamen dann die klopfer

4 Like

Schon traurig wie akkurat das stimmt. Sind halt doch alles nur Kartoffeln. Mal hart- mal weichkochend.

1 Like

ja aber apfel ist nicht in der klopferbatterie und stand nicht zur auswahl

komme gar nicht hinterher mit liken, sehr gute umfrage und sehr gute offenbarungen hier.

scarfix der heutige buddha der umfrage
(keine offensive obv.)

2 Like