schön 2 kisten klopfer an karneval für die mäuskens
aber ja, umfrage ist sehr gut.
#goodtopf
omg, habe halt bei der unteren verklickt :( overwurstfinger hat zugeschlagen. wollte obv. grapefruit rausvoteN :(
stell dir vor du gehst mit bestimmten Personen, die auch hier im Thread anwesend sind, in den Getränkemarkt deines Verdrauns und es wird für ein Wochenendevent Kistenweise Bier aufgeladen, Berliner Luft na klar. Auf einmal liegt da noch so ne Box Klopfer aufm Wagen, aus dem nichts!
Kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus
Hahahaha ich würde dann mal die HERKUNFTSFRAGE stellen. Klopfer ist glaub ich Wessishit.
danach direkt CHARAKTERFRAGE
Die Kiste Klopfer war an einen genialen Plan gebunden. Hätte von mir sein können.
JA3 soll wohl gut sein?
AHH HYPE
Hallo Ihr Zuckerschnuten, heute mal wieder im Office da nacher noch den Baumarkt plündern
wat fürn Plan? Die Beerponghindernisse waren eine dynamische Entwicklung
Wo kann ich alles scheisse auswaehlen??
https://i.imgur.com/EsPvVWW.jpg
https://www.ebay.de/itm/115773393000?hash=item1af4a1c868:g:hfkAAOSw3PdkPaD3
Werde damit bei mehreren Events dieses Jahr auflaufen.
ich halte mich dann an dich :D
Finds schon traurig was für ein schlechtes Standing Klopfer hier haben. Hattet ihr keine Jugend mit Fickfingern im Heuberg?
in meiner jugend gabs als kurze nur das hier
€: gemischt mit Mineralwasser auch als Fitnesskorn oder Sportkorn sehr beliebt.
Wie gesagt, HERKUNFTSFRAGE. Wobei, Küstennebel bringt der LORD gleich um die Ecke.
ist doch das gleiche in anderen geschmäckern
anfangen tut man jawohl mit apfelkorn und dann werden die anderen fruchtsorten durchprobiert. mit der erfahrung kamen dann die klopfer
Schon traurig wie akkurat das stimmt. Sind halt doch alles nur Kartoffeln. Mal hart- mal weichkochend.
ja aber apfel ist nicht in der klopferbatterie und stand nicht zur auswahl
komme gar nicht hinterher mit liken, sehr gute umfrage und sehr gute offenbarungen hier.
scarfix der heutige buddha der umfrage
(keine offensive obv.)