teh "arbeitstag langeweile" thread #3

ssb

krass wie viele 1x pro quartal sind. denke das ist auch ok so. könnt also ruhig drĂŒcken, jungs. anonym ist es ja ok, falls sich jemand unsicher ist.

wie viele sind denn, stand jetzt, einmal im quartal? keiner oder niemand?

seltener als 1x pro quartal isses

1 Like

Er kennt halt die Wahrheit!

1 Like

wie oft will deine Freundin denn das Bad putzen?

seltener als 1x pro quartal

4 Like

Deswegen kein Prangermodus!

1 Like

1x pro Woche

finde ich auch vollkommen okay, vorallem da das wöchentliche putzen nur n Bruchteil der Zeit kostet als wenn man es nur 1x im Monat macht.

Sie war nur der Meinung es putzen viele Leute mehr als 1x die Woche, was ich als komplett abwegig empfand

:mond:

haha ich glaub die prangerfunktion entlarvt eig. relativ hĂ€ufig, dass buddha meist aus der reihe tanzt und es „nachtrĂ€glich gar nicht so gemeint war“.

Zusammenfassung

hdgdl buddha, passt alles. ich war im team blĂ€tterkrokant, ich weiß wovon ich rede.

nochmal e:/ wir putzen 1x pro Woche. Dabei macht meine Freundin die Dusche sowie die Waschbecken und ich die KloschĂŒssel im Bad und GĂ€steWC. Find ich fair.

in bayern ticken die uhren anders

Zeigst du Keuli gleich die Umfrage und sagst: Guck, Hab ich dir doch gesagt!

die wahnsinnige Anzahl an EINER Umfrage, bei der ich mit meiner Meinung alleine war, unterstreicht deine These

nö

Also ich wische schon relativ oft mal ĂŒber Armaturen und FlĂ€chen
 aber so richtig richtig 1x die Woche. Glaube, dass die Mehrheit der Menschheit sogar weniger als 1x die Woche putzt.

mein Sinlge-Ich vor 7 Jahren lachte laut aus der Vergangenheit.

1 Like

seh ich eben auch so.
Single-MĂ€nner und WGs sind ein Hort ungeputzer BĂ€der

in den WGs gibts zwar nen Putzplan, der wird aber nur effektiv 2 Wochen durchgezogen und danach ist alles am Sack

lol sorry, das „kaum“ war zu viel. Habe frĂŒher alle 2 Wochen mal geputzt. Jetzt sieht man an der Duschwand recht schnell Wasserflecken, das triggert mich.

dann macht das Sinn

1 Like

Als Single war wirklich 1x im Monat oder halt wenn Besuch kam. Bei den besten bros wurde jetzt auch nicht nochmal extra sauber gemacht. NatĂŒrlich voraus gesetzt es sieht nicht widerlich aus. Dann wurde geputzt. Aber so bissl Staub hat mich nie gestört.

putze selbstverstÀndlich tÀglich