teh "arbeitstag langeweile" thread #3

IHR DÜRFT KEIN GRILLKÄSE ESSEN.
IHR DÜRFT KEIN FLEISCH ESSEN.

4 Like

UND WAS DANN?

MAOAM

1 Like

MAOAM!!! MAOAM!!! MAOAM!!

1 Like

habe halt richtig Bock auf was Süßes gerade… danke für die Erinnerung ihr Penner :(

Muss wohl bald einkaufen gehen :<

Habe hier ein Schokocroissant von gestern liegen was ich gekauft habe bevor mir eingefallen ist dass es 1000kcal hat. Würde ich dir abgeben. Nix gegen Dinge die 1000kcal haben aber wollte bisschen abnehmen.

:rage::rage::rage:

1 Like

ist noch Kuchen da

was für ein co2-footprint, junge junge junge. erst fleisch produzieren und dann noch so einen automaten, der strom ohne ende verbraucht damit es frisch bleibt. würde ich mir ja zweimal überlegen

1 Like

Die Dosuno Kuchenflat einfach.

4 Like

mir alles egal ich mach jetzt fireabend

1 Like

Dosunowelle? Oder was hast gebacken??

Mann ohne Bauch isn Krüppel!!!

„hey psst, brauchst du kuchen?“

1 Like

ficke euch alle indem ich fleischkäse fresse ihr larrys.
reingehauen für heute.
ich hoffe morgen reißt ihr euch bisschen mehr am lümmel.

1 Like

danke, dass ich es nicht mehr erklären muss.

hier gibt es sogar am waldrand einen automaten mit wildfleisch (aufgestellt vom jagdverein).
aber ok, das gibt es halt in der stadt nicht

1 Like

haha 2x Geschichtsbücher über Kanji und 1x Kanji lernen und behalten mit der Heisig Methode :> also kein Roman oder so xD

Puh, habe Doku geschrieben. Jetzt fühle ich mich richtig schlecht.

2 Like

Das hast du toll gemacht. Ich bin stolz auf dich. Das Lob ist aber nicht ganz uneigennützig, gehöre leider zu den Menschen die ne Doku lesen müssen, weil sie kein Code lesen können.

Ne, habe das Minimum an Müll dahingekleistert, die ich irgendwie vertreten kann. :D
Ich müsste effektiv alles, was ich in meinem Kopf habe, auf Papier bringen und nach dem nächsten Change aktualisieren. Das ist übertrieben nervig, also halte ich es vage und gebe generelle Informationen heraus.